Freitag, 21. Mai 2010

Schöne Pfingsttage!

Haaaach ja! So lässt's sich's aushalten! Ein kuscheliges Plätzchen, die Sonne scheint........ un' 'n Drink! Das Mauseleben is' schön! In diesem Sinne, pfrohe Pfingsttage............. un' bleib sauber! Okee!?

Kommentare:

  1. Danke für Dein Hilfe-Angebot, aber die fressen Dich ja alle meiteinander, ehe Du das Wort "Pfrontlein" auch nur ausgesprochen geschweige denn die Packung rausgeholt hast! Bleib mal lieber fern, bis sich das hier wieder weiweitweit entfernt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, jetzt möcht ich gerne mit dir tauschen ;) Ein kuscheliges Pfingstfest wünsch ich euch dann mal...

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, lass Dich nicht von einer Katze packen.
    Schöne Pfingsten - auch an Deine Erziehungsberechtigte ! :o))

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist da etwa schon Sommer, da wo Du wohnst?

    Bin ich voll neidisch!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. schöne pfingsten liebe pieps!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon eine süße Kneule, meine liebe Pieps. Aber den großen Hund nicht ärgern, hörst du...?!
    Dir auch von Herzen frohe Mausepfingsten.
    Wünscht Svenja aus Kiel.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!