Freitag, 28. Mai 2010

Stress (Pieps™)

Mausomausomaus! Als gefragtes Top-Model hastes nich' eimfach! Dat kann ich dir mal sagen! Auch wennsde nur Ha-Null bist! Also größentechnisch! Hat auf jeden Fall der Fotograf gemeint! War diesmal nämlich 'n anderer! Voll unverschämt! Un' da hatta immer gerufen,

Pieps säi schiehs!

Un' guck ÜBER die Bätter!

Abba da wusste ich au' nich' genau watta meint! Also mit schiehs! Bin doch nich' Kälämeti Tschäin! Un' wenn! Dann bräuchte ich ja wohl erst recht Deckung! Un' außerdem, hier geht's doch wohl um Erdbeeren! Un' um mich! Also echt ej!


Was wohl ganz gemein war! Also bei dem Fotoschuhting! Eine regelrechte Zumutung sozusagen! Ich sollte mich konzentri-ieren! Un' nich' ümmer nach die Erdbeeren schielen! Abba wie soll dat denn geh'n? Hä? Guck' ma', wie die riechen!

Kommentare:

  1. Germanys-Next-Supermaus-Casting? Also meine Stimme haste.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nee, ne. Das geht ja wohl gar nicht, das mit dem neuen Fotographen. Obwohl das Foto echt klasse ist!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Äh - und sponsorn tut Frau Currywurst, oder wie soll man das jetzt verstehen? Also Pieps unter Vertrag genommen, oder? Was werden bloß die Hafenarbeiter dazu sagen, wenns im Imbiss mäuselt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nääää... Klasse Pieps! Nu kommste groß raus, was? Und das auch noch mit Imbissponsering - du bist ne echte Glücksmaus!
    Hast du mal ein Autogramm für mich?

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, wie immr fühle ich mit Dir.
    Dieser neue Fotograf ist nichts für Dich. Der versteht die kleine Mauseseele nicht. Obwohl,das Foto ist einsame Klasse
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto! Auch wenn du ein bissele mitgenommen aussiehst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch, Pieps - was haste ne tolle Klingel bekommen! Super! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja total geschafft aus, wird zeit, dass du ernten kannst, das baut auf ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!