Sonntag, 23. Mai 2010

Tombombólla

Üüüüüüüüüüüberall im gaaaaaanzen Bloggerland gibt es Verlosungen! Und das ist sooo toll! Da kann maus gewinnen! Und absahnen! Und überhaupt! Ich glaub' dat mach' ich auch! Also Tombombólla! Muss ich wohl noch paar Preise suchen! So in den hintersten Winkeln von mei'm Mauseloch! Oder im Container! Weil die ander'n Sachen brauch ich ja noch! Also die, die was weiter vorne liegen! Sonst wär'n se ja au' hinten! Is' doch voll logisch!

Abba ich hab' da schon was im Auge. Also die Geisterscheixxe auf jeden Fall. Un' den Wurstzipfel! Weil der is' mit Sempf! Dat mag ich nich' so gerne! Lieber mit Kätschapp! Aber was könnt' ich denn noch nehmen? Paar Mäuseköttelchen felleicht! Also wenn ich wieder muss! Dann sind die auch was frischer! Hmmmm, lass' ma' überlegen! Ah, ich hab's! Die Gemeindeschwester! So als Trostpreis! Dann bin ich se enklich los! Nur die geht dann am Ende noch zum Amt! Und schwärzt mich an! Wegen Mäusehandel! Oder so! Ach menno! Is' dat schwierig! Ich kann mich gar nich' entscheiden! Also ich glaub' ich mach' dat lieber doch nich'! Viel zu kompliziert für ein kleines Mäusemädchen! Un' den Sempf kann ich ja wieder ausspucken abwischen!

Kommentare:

  1. Also, wenn Du DAS machst mit der Tombombola, dann möcht ich die Wurschd mi'm Sempfd gewinnen! Kriegst auch n Kleidchen genäht. Von Roberto Krawalli!

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat.....also der Wurstzipfel sieht wirklich zum anbeissen aus ...obwohl ne Currywurst würd ich auch nehmen tun:-)

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, wenn Du unbedingt ne Tombla machen willst, dann nimm den Senf ruhig zum Wurschtzipfel - schmeckt den meisten nämlich besser, als die nackte Wurscht.
    Vielleicht findeste noch ein Stück Käse - wäre besser als die Mause.......,
    Sieh mal zu, ich schaue wieder rein, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pieps,

    jetzt geb ich da auch mal meinen Sempf dazu: Wie wärs denn mit nem Klecks Mayo ? Oder Wasabi, das befreit so schön die Nase :-)

    Ich wünsche Dir ein pfrohes und wunderpfolles Pfingsten !
    Epfe

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh total auf diese Wurstzipfel. Das sind so geräucherte Bierbeißer, oder? Boah, jetzt hast du es geschafft und ich hab Hunger. Ich guck mal, ob da noch eine halbe Ente im Eisfach ist. Bis später...

    AntwortenLöschen
  6. Wurst.. genial... Egal ob Senf oder Mayo. Ich will auch tombolieren!! Nenn mich Tombolette!

    AntwortenLöschen
  7. Erst anfüttern und dann das Schwänzchen einziehen geht aber nicht, mach ruhig mal, wir machen alle gern mit ;-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Gemeindeschwester, hach, das wär ma´n Gewinn! Ne eigene "Schwester"!!! Wann geht´s denn los? Oder war das jetzt nur Schall und Rauch? Zur Not nehm ich auch die Geister...dingsda

    AntwortenLöschen
  9. *legga... Wurstzipfel... Was muss ich dafür tun? Und was, um auch noch nen Kleckas Sempf abzustauben?

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche war doch kein Gewinn, eh! Dafür gibbet Pennunze! - Du gewinnst doch außerdem 'n Kleidchen, wenn Du die Trommbommbolla machst. Damit Du so fein aussiehst wie Zindy vom Mars-Zahn.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!