Donnerstag, 27. Mai 2010

Vorhang

Bin umgezogen! Also erst mal! In 'n Imbiss! Denn da is' ett warm und immer wat zum essen! Un' da kann ich mir felleicht au' wat dazu verdienen! Wenn ich ma' Zeit hab'! Abba, komm' doch eimfach mit!

Un' ich hab' soga' 'n eigenes Label! Brauchst du nur auf "Neues von der Pieps" zu klicken......... abba pass' auf deine Fingernägel auf..... un' schwupps.............. bisse nur bei mir! So wie früher!

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Mausloch im Imbiss! Ja da musste jetzt wohl auf de Figur achten, wennsde da immer an der Quelle bei dem leckren Sachen bist ;) Haste etwa die Gemeindeschwester mitgenommen? Oder feiert ihr jetzt bloß zusammen Einzug - mit lecker Pommes :))

    AntwortenLöschen
  2. @ Pieps: Erstma' wird 'n Kleid genäht... Deine Maße bitte! Also: Bauchumfang und Höhe von Fuß bis Hals.

    Und wer is'n der Kerl da????

    AntwortenLöschen
  3. Und warum biste umgezogen?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Piep, das war also der Grund für Deine Abstinenz hier: Wieder mal ein Umzug. Hoffent- lich ist es jetzt das Richtige. Ich werde Dich auf jeden Fall dort besuchen.
    Lg Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ui cool! Ein krisensicherer Unterschlupf; warm und mit gefüllter Speisekammer! Eine gute Entscheidung, Pieps!

    AntwortenLöschen
  6. Also bist du bald nicht mehr hier, sondern nur noch da zu sehen?

    AntwortenLöschen
  7. besser isses noch n bisschen rumzubocken, äh zu bloggen...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!