Montag, 14. Juni 2010

Also wie jez?

Einglich hatt' ich ja gedacht, datt dat 'n Fußball-Turnier is'! Also die Weeehemm! Un'! Hä? Hä? Dat stümmt nämlich gaa' nich'! Dat is' voll 'ne Zocker-Runde, ej! Weil die spiel'n da Kaaaten! Abba eins versteh' ich jez nich'! Denn wenn die ümmer nur rote un' gelbe austeilen ......................... wie willste denn da 'n Quartett zusammen kriegen? Hä? Da haste ja direkt verloren! Außer wennste betrügst trickst! Und dei'm Gegner mi'm Schießeisen unter der Nase rum fuchtels Bongbongs anbietest! Oder so! Damit der dir sein Blatt au' noch gibt! Weil dann haste wohl 'ne reelle Schonks! Abba ich muss ma' guck'n! Denn felleicht gibt's je glei' noch 'n paar andere Faaaben! Also hoffentlich! Sonst weiß ich nämlich au' nich'! Du etwa?

Kommentare:

  1. Neee Du, grüne Karten gibts da oooch noch! Und Blaue! Aber die kriegen nur die Schiedsrichters.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Pieps, stzell dir mal das Chaos vor, wenn die Schieris statt Karten mit Würfeln spielen würden: bei 6 kommste raus, bei 3 musste ins Haus und so *lach

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist eine Lustige!
    Lasse dir gerne einige Käseeckchen aus der Speisekammer hier.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pieps ,
    na das wär doch mal was .... noch mehr Farben an Karten ;o)

    Aber unsere Jungs haben doch wohl klasse gespierlt , oddaaa ???

    Ich lass dir noch schnell 2 Käseecken da , dann kannst du dir heut abend noch einen schönen Fußballabend machen ;o)

    Ich denk an dich ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, das gäbe ein Chaos - wenn außer rot und gelb auch noch andere Farben im Spiel wären.
    Die wollen auch gar kein Quartett - dann wären die Spieler immer weg vom Fenster.
    Ich schenke Dir gelegentlich ein schönes Quartett. Dann können wir mal spielen
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Piepsimaus, ick glaub, ich muss 'nen Sprachkurs machen, datt ick dir versteh!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mitmachen? Bring auch ein paar Karten mit, ganz nach Wunsch nur mit Farbe! Oder mal gucken ob noch vom Sohnemann Fußballquartet da ist..........so nur für den Fall, dass die Glotze den Geist aufgibt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pips!
    Ja das mit den roten und gelben Karten ist schon merkwürdig,um die Spielregeln dieses Kartenspieles zu lehrnen müssen die Schieries
    sicher eine extra Ausbildung machen!

    Muze

    AntwortenLöschen
  9. Ach hallo Wildkatze! Schön, dat de au' ma' wieder da büst!

    WAT??? Kann man hier noch nich' ma' mit Url un' Name kommentieren? Häää? Skandal!!!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!