Sonntag, 6. Juni 2010

Endsport

Huhu ihrs! Ich meld' mich ma' grad aus'm Hauptstadtstudio Gemeinde! Mit den ersten Hochrechnungen und 'ner vorgeläufigten Prognose! Ich hab' mich Die Ziehungsbeauftragte hat sich natürlich auch vom ordentlichgemäßigten Zustand der Bonbons des Ziehungsgerätes überzeugt! Hab' alle abgelutscht! Is' klaa'! Nich' dat ett am Ende noch heißt, ich hätt' geschummelt!

Also ...................... im Moment sieht's wohl so aus, datt ich im Imbiss bleibe! Un' zwaa' vierzehn-zu-acht-deutig! Was mich allerdings 'n bisschen verwunderlicht! Wenn ich ehrlich bin! Denn damit hätte ich ma' grad ga' nich' gerechnet! Un' überhaupt! 'N bisschen viel beleidigt bin ich ja schon! Zwei is' ett nämlich völlig egal, wo ich bleibe! Kann ich ja gleich zum Pfeffer latschen! Un' dem beim wachsen zu gucken! Hapüüüüüüüüüh!

Also, wennsde dich felleich' vertan hast, is' nich' so schlümm! Kannste noch ändern! Oder wennsde's eimfach vergessen hast! Dann geht au' noch! Musste dich abba beeilen! Un' schnell rübber laufen! Denn Morgen kurz nach halb is' Ende!

Abba ich könnt' ja au' Bolletik machen! Un' solange die Weniger-Stümm' zusamm' legen, bis ett mir passt! Dat wär' dann 'ne Koalition! Oder so! Machen die im Rathaus ja au' ümmer! Abba so wat tu ich ja nich'! Deshalb hab' ich das au' schnell wieder dorchgestrichen! Eh datt dat noch jemand liest!

Kommentare:

  1. Hallo Pieps!

    Gut, dass du noch einmal auf die Abstimmung und deren nahendes Ende hingewiesen hast! Ich war bis jetzt nämlich unsicher, habe meine Stimme aber noch schnell geändert!

    GGLG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Piepsilein,
    zunächst einmal: Schön daß Du Dich meldest. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
    und dann: Ich hatte für das Mauseloch gestimmt. Mir erscheint es in der Frittenbude zu gefährlich für Dich. das heisse Öl - und überhaupt.
    Aber wie ich unsere Chefin der Frittenbude kenne, wird sie schon ein besonderes Auge auf Dich haben.
    Wenn es denn gar nicht anders geht: Such Dir ein lauschiges, sicheres Pätzchen und richte dich gemütlich ein.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wo auch immer du bleibst, kleine Maus. Ich drück dich und freu mich sehr an deinen Abenteuern.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!