Mittwoch, 16. Juni 2010

Hab' aufgeräumt!

So, da hab' ich ma' mein' Mauseloch wieder ausgemistet aufgeräumt! Puuuuuuuh! Was sich da ümmer so alles ansammelt! Wennste nich hinguckst! Un' eh' de dichs versiehst .................... haste selber kein' Platz mehr! Was einglich ziemlich blöde is'! Abba ich hab' ja letztens ma' diese tolle Truhe gefunden! Un' da hab' ich eimfach alles rein gepackt! Also was so rum lag! Un' ich nich' mehr gebrauchen konnte. So Krümmels un' Geisterscheixxe Wollmäuse un' so Zeugs! Wohl nur die Sachen, die am dringensden überflüssig waa'n! Weil maus weiß ja nie ........................ genau! Abba hab' ich dir doch schon dauernd gesacht!

Auf je'm Fall, als ich fertig waa' hab' ich die Kiste eimfach beim Briefträger ins Auto gewuchtet! Weil da waa' was mehr Platz drin! Un' stand grad so günstig in der Gegend rum! Naja un' jetzt bin ich ma' gespannt, wem's der Postbote unterjubelt wo der Kaatong wieder auftaucht! Uuuuuuuuuuh! Is' dat aufregend! Abba guck' ma' der Hund da! Der hätt' ja wörklich ma' wat auf Seite rutschen könn'! Selber Schuld, dat der jez nix mehr seh'n kann! Ich hab' den gewarnt! Jawoll! Nur der wollte nich' hör'n! Weil ich hatte nämlich vergessen, den Zettel mit rein zu tun! Ich Dummerchen! Abba egal! Bin ja 'n schlaues Mäusemädchen! Hab' ich den eimfach drauf gebäbscht! Eh der nachher wieder nur hier rum fliegt! Un' kannste ja au' wörklich nix mit amfang'! Außer felleich' die Gemeindeschwester drin einwickeln als Matratzenschoner, oder so!

Kommentare:

  1. Wie jetzt haste deinen Müll einfach an den Briefräger vergeben? Aber Piepsmaus, das macht man doch nicht oder warn die Sachen noch so schön, dass sich da jemand richtig drüber freut??? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine... total praktisch veranlagt! Weißt du was? Von dir kann man noch eine Menge lernen! So toll wie dein Paket aussieht, tacht es bestimmt wieder irgendwo auf!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich praktisch! Muss ich mal dran denken, dass auch so zu machen, wenn ich mal wieder hier ausmiste... äh... ein Päckchen zu verschicken habe, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wow. coole idee. da bin ich aber mal gespannt, wer sich über deine wollmäuse und andere piepsigkeiten freuen darf :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... oh Pieps , da bin ich aber mal gespannt - wie der Postbote geguckt hat , wenn du deinen Karton einfach in sein Auto gestellt hat ;o)
    Vor allem lass ich mich mal überraschen wann wo dieser Karton wieder aufaucht *grins* .


    Achja , aber Pieps - eigentlich tut man soetwas ja nicht ( ich find´s aber trotzdem cool von dir - bist schon eine ganz Süße - lass dich mal knuddeln )

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, weisste was: Ich engagiere Dich zum ausmisten bei mir. bekommst auch eine Menge Kinder-Cola oder Orongschensaft - Ehrensache.
    Und beim verteilen der Päckchen helfe ich dir dann, damit Du Dich nicht überhebst.
    Gib mir Bescheid.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach so ja, bin ooch da! Und will Sempft zu Piepsens Aufräumerei geben. Piephieps - heut iss hier was Schröckeliges passiert. Jemand hat nicht aufgepasst und - schwupps, war Frau Großmutter ganz alleine in der Stadt. Auf der Sparkasse. Und was ist direkt neben der Sparkasse? Na??? D E R S T O F F L A D E N :O(((... Ich sollte ja Vlies kaufen und Drückknöpfe. Per Auftrag. Hab' ich auch gemacht. Und übers Haupt: Gooooornix Weiteres!!! :O((( (Da will ich mich mal ganz schnell verstecken, damit mich Niemand mit dem Gooooornix erwischt! Hättest Du mal wieder Platz im Mauseloch??? Wo Du doch so schön entrümpelt hast...)

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt bin ich auch wieder onne Leine mit dat Goooornix...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gute Pieps!!! Es ist bei mir eingetrudelt - fast zeitgleich mit uns und unserem gesammten Hausstand. Die Postbotin war so glücklich, dass sie jetzt wieder erfolgreich im Knusperhäuschen liefern konnte! Kannste glauben, und dann noch so ein süßes Päckchen! Brot und Salz - und nich einfach sonen alltäglichen Kram. Ne, Himalaja-Salz und ganz tolles Mehl... ich freu mich schon drauf, es zu verbacken ;) Ist bloß noch was hektisch momentan, hab den Backautomat noch nicht gefunden :) Also nochmal danke danke danke! Hab mich riesig gefreut! Und hoffe, bist nicht böse, weil ich jetzt erst antworte. Es ist etwas mühsam bei mir momentan mit dem Internettt... Ganz allerliebste Grüße aus dem Knusperhaus ;)

    AntwortenLöschen
  10. du bist ja sooo süüüüssss :-)
    danke für deine kommentare :-)
    liebe grüße und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!