Freitag, 11. Juni 2010

Huhu!

Puuuh! Da bin ich ja grad noch ma' rechtzeitig gekomm'! Wa' ganz schön knapp! Weil mein Bus hatte Verspätung! Wohl 'ne gaaaaaanze Stunde lang! Abba egal, jez bin ich ja da!

Jez geht's lohos!

Töröööööööööööh!
Auf das wir gewinnen der Bessere gewinnt! Abba eins kann ich dir scho' ma' sagen! Die Uweseeler is' sooooooooooooo laut! Boah, kannste voll hör'n! Vom Johannes seiner Burg aus bis na' hier! Also zu mei'm Platz! Abba das nervt voll! Un' dat Spiel läuft ma' grad fümpfzehdreiviertel Minuten! Ach so! Dat bin ja ich! Uuuuuuups! Tschulligong!

Nur jez muss ich mich konzentri-ieren! Dat au' alles mit rechten Dingen zu geht! Un' von meiner Reise erzähl' ich dann morgen! Wenn ich nich' mehr taub bin!

Abba schick seh' ich aus, ne? Dat Autfitt hat mir die Frau Großmutter gemacht! Extra für 's Fußball! Weil eine Maus von Welt muss immer passend gekleidet sein! Jawoll! Is' au' besser! Sonst macht maus sich ja voll peinlich! Weil stell' dir ma' vor! Du gehst ja au' nich' eimfach im Bikini zum Himbär'n flücken! Oder in' ner Ritterverostung! Also echt ej! Abba kann ich au' nachher no' anzieh'n! Weil hat se nämlich soooooooooo schön gemacht! So schön, wie dreimal von hier bis zum Mond! Un' zurück! Oder findste etwa nich'? Hä? Los, jez sach' do' ma'!

Kommentare:

  1. war klar .....sowas kann auch nur DIR einfallen:-)))
    ginsegruss!

    AntwortenLöschen
  2. .... töröööööö ...
    jetzt geht´s los ......

    Suuuuuuuuuuuu per ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der süßeste Fußballfan, den ich je gesehen habe. (außer mir natürlich :-)
    Ich drück dich schon wieder ganz lieb. Svenja

    AntwortenLöschen
  4. PS: du wirst immer meine heiß geliebte No.200 bleiben

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!