Samstag, 12. Juni 2010

Schnüff

Ich bin ein ganz klein bisschen viel traurig! Un' deshalb bleib' ich ma' zu Hause! Abba ich hab' 'ne Kerze angezündet! Für Gudrun ............. und für all' die anderen, die das Heute nicht mehr erleben dürfen au' noch! Macht dat juut! Okeeeeeeeeeee? Ich verlass' mich drauf!

Kommentare:

  1. Welch ein süßes Posting von dir, meine kleine Maus. Du bist einmalig.

    AntwortenLöschen
  2. Das machen wir, das mit der Kerze!

    Der Satz von Pippi Langstrumpf -- so schön und so tröstlich!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du richtig gemacht, das mit der Kerze! Frau Großmutter verlässt sich auch immer ganz feste drauf, dass es allen, die jetzt nicht mehr da sind, wieder vieieieiel besser geht! Mach's gut, liebe Gudrun! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine traurige Geschichte, liebe Pieps!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Pieps...

    kannte ich gar nicht den Spruch von Pippi. Aber richtig schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Pieps, tut mir leid, das mit Gudrun. Du hast es richtig gemacht, daß Du eine Kerze angezündet hast.
    Der Spruch von Pippi ist schön- kannte ich auch nicht.
    Wenn mein Besuch heute wieder abreist, muß ich nicht erst zur späten Nacht bei Dir reinschauen, dann habe ich wieder mehr Zeit.
    Wenn es auch nicht unbedingt hierhr paßt, so will ich Dir doch sagen, daß Dein Outfit wunderschön ist und dass Frau Großmutter Dich toll ausstaffiert hat. Die Reise zu ihr hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße vom Neckarstrand
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!