Sonntag, 27. Juni 2010

Menno

Kommentare:

  1. ... oh weia Pieps , dann pass blos gut auf dich auf , das dich diese gemeinen * Stecher * nicht erwischen ... ;o)
    Am Besten du entfernst die marmelade von dir ;o) ...

    Wünsche dir nun einen schönen * Fußball - Sonntag * .... ich drücke * schland * gaaaaaanz fest die Daumen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach, Du grüne Neune!!! Geh doch mal zu Fritti, die wäscht jetzt Händies. Vielleicht hatse ne Spezialwäsche für Dich...! Ich drück Dir die Daumen, dat dat klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, habe es mir ja gleich gedacht. Diese Bekleckserei wird nach ein Nachspiel haben. Also schnell ab unter den Wasserhahn. Kannst Dich vors Mauseloch setzen und von der Sonne trocknen lassen. Mußt doch zum Fußballspiel wieder fit sein. Ohne Dich ----oh nein, tu uns das nicht an.
    Wenn de hier wärst, würde ich dich so lange knuddeln, bis alles weg wäre.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Pieieieieps! 16:33 Uhr 2 Tore für uns - Stecker ziehen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. *puuuuuuuust und Autan rumsprüh... Und Bienentanz mach und weg mit die Viecher!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!