Freitag, 11. Juni 2010

Ohne Worte

Kommentare:

  1. Jo, und laufe nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)
    Das Foto ist voll süß!
    Liebes Grüßli...

    AntwortenLöschen
  2. Piepsi, das Foto ist so schööööön.
    Pass auf, daß Dein Schutzengel immer in Deiner Nähe ist.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuups, nee, nix los! Alles bestens!

    AntwortenLöschen
  4. Aber jez wo det sachst!!! Sieht schon so aus als ob!

    AntwortenLöschen
  5. liebet Pieps ,

    ooohhh - wie recht du damit hast .

    Mir gefällt das Foto sehr gut , du bist aber auch ne kleene - süße maus ;o)

    ich hoffe , das dein Schutzengel dich immer gut bewacht ;o)

    machs gut , meine * kleene * ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, nu war ich aber erschrocken.....tsss!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!