Sonntag, 13. Juni 2010

Oranje

War grad shoppen! Jawoll! Auf'n Sonntach! Da guckste, ne! Im Supermarkt! Wohl bei uns in Holland um die Ecke! Weil da kenn' die kein frei! Also sieht wenigslich so aus! Un' is' voll praktisch! Da musste dich nich' vor'm Wochenende in's Getümpel stürzen! Datt kannste dann nämlich au' no' am nächsten Tag machen! Oder wennste zu faul bist!

Auf je'm Fall hab' ich mich gut ausgerüstet! Mi'm Beesie! Un' Klompjes! Weil Morgen verliert spielt Niederlande gegen Dänemark! Abba hoffentlich denkste jez nich', datt ich Holland-Fännin bin! Weil einglich fand ich ja nur die Fussel-Boa so schick! Für mal in's Kasperle-Theater! Oder so! Un' guck' ma'! Wie gut die zu mei'm Beutelchen passt! Voll fast Ton in Ton, ej!

Abba komig! In Holland ham se alle "hey Piepsje" zu mir gesacht! Ham die bestümmt gemeint, ich käm' von da! So orongsch wie jez ich ausseh'! Nur ich bin dann lieber ganz schnell wieder nach Hause geflitzt! Weil nachher wähl'n die mich noch zur Königin! Un' dann steh' ich da! Mi'm Zepter auf'm Kopp! Un' muss den' sagen, wo's lang geht! Abba da hab' ich kein' Bock drauf! Is' doch voll lästig so was!

Kommentare:

  1. Pieps, toll dieses "oranje" - Kleidet Dich ungemein.+
    Ist aber gut, dasse wieder nach Hause geflitzt bist. Sicher ist sicher. Und als Königen diese Käsköppe regieren, willste das wirklich? (hoffentlich sind jetzt nicht eine Menge Holländer wütend auf mich - von wegen Käs... und so.) Nicht weiter sagen
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorteil wäre aber als Königin , jede Menge Käse und das vom Feinsten Tag für Tag! Keine Überlegung wert?

    PS: Ich kann hier nur mit dem Google Konto tippseln, sorry. Aaaaber ich hoffe doch es hat sich schon bis ins holländische Königshaus herumgesprochen wer ich bin.

    *knuffz* Die Arven

    AntwortenLöschen
  3. Käskoppkönigin? Das ist kein Job für dich... Aber oranje kleidet dich ausgesprochen gut! Überhaupt siehst du Klasse aus - meine Mäuseriche hier lecken sich grad alle die Pfötchen!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie's Dir gut steht! Aber bitte nix gegen meine geliebten Niederländer!!! Die haben doch so schön häßliche Männers! Und so'n schönes Dialleggt!

    AntwortenLöschen
  5. Das orange steht dir aber gut! Und ein Krönchen wär ja auch nicht sooo schlecht - immer tollen holländischen Käse vom Feinsten... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guckst du darin heut die WM, wenn die spielen? Bist bestimmt die Schönste

    AntwortenLöschen
  7. Also, Piepsje, ich mag ja die Holländer.
    Ich mag deren schnuckelige Häuschen und die meist netten Menschen, die darin wohnen. Ich mag das holländische Meer und die riesige Auswahl an Chips in den Supermärkten. Ganz abgesehen von der "holländisch-indonesischen Reistafel" und so tollen Läden wie HEMA.
    Also drücke ich heute mal schön den Oranjes die Daumen - und Du auch, gelle?!

    Hup Hup Holland! ;)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!