Mittwoch, 23. Juni 2010

Plan Rot

Heute Abend spielt Deutschland gegen Ghana! Un' da geht's um 'ne Scheibe Wurst!! Weil wenn wir dat nich' gwinnen, dann kömm' wa' na' Hause geh'n! Aber das wär' voll blöd! Denn da sin' ja schon die Franzosen!

Abba ich hab' vorgesorgt! Damit au' ja nix schief geht! Bin die Nacht nämlich beim Schiedsrichter in's Büro eingebrochen geschlichen! Also eher am frühen Morgen. Weil die Nächte wer'n ja wieder länger. Un' da musst' ich dann nich' ganz so früh raus! Weil stell dir ma' vor! Da biste grad bei dem drinn und pennst ein! Weilste noch so müde büst! Uuuuh, will ich gaa' nich' dran glauben denken!

Auf je'm Fall hab' ich dem 14 rote Karten in seine Schublade geschmuggelt. Für je'n Spieler eine. Also von der ander'n Mannschaft! Und eine zum gucken! Weil die lenkt den bestümmt ab! Da sin' nämlich Schüpps drauf! Un' dann kriegt der Appetit un' sieht nich', wenn ich dem Prinz Kevin Blödmann 'n Beinchen stell' kann sich nich' mehr so gut konzentri-ieren! Abba einglich au' egal! Weil wir fegen Ghana eh vom Platz! Kapitto!!

Kommentare:

  1. Pieps, Du bist klasse! Hoffma, dass es wirkt!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, Du bist einfach Spitze. Daß du diese Gefahr auf dich genommen hast - enorm.
    Und gell, wir müssen doch gewinnen?
    Weisste was es in Heilbronn zu kaufen gibt? Ich hoffe eine kleine Maus mit einem Knopf im Ohr. Dort ist nämlich noch so eine Stelle, wo kleine Waisenkinder warten. Wenn ich eines dieser Kinder bekomme, soll ich sie Dir dann mal zeigen. Ist natürlich lange nicht so schöööööön wie Du. Hat keine Kleider und darf auch nicht ins Mäuseloch. Du bist und bleibst meine allerbeste, kleine MAUS - GANZ BESTIMMT
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. @Corinna *hüstel* ich weiß! Un' wenn's nich' klappt, ich hab' mein Bestes gegeben!

    @Irmi, au ja! Coole Idee! Adoptierste ein Waisenkind mit Knopf im Ohr! Das hat's dann bestümmt richtig gut bei dir.

    AntwortenLöschen
  4. oder A 380 chartern, alle europ. Mannschaften rein und nach Hause, Südamerika macht das Ding wohl unter sich aus

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, du bist ne Wuchte! Die Idee mit den Karten ist einfach nur Hammer - und Schieris sind ja schließlich auch nur Männer, ne? Haste voll im Griff das Ganze!

    Deutschland vor, noch ein Tor...

    AntwortenLöschen
  6. @Schoushou Nee, lieber 'ne Galeere! Dann könn' se rudern! Zur Strafe! Jawoll!!!!

    @Marie Gell, Schieris mögen auch Schüpps!

    AntwortenLöschen
  7. allerleirauhJuni 23, 2010

    piepsilein, du machst aber auch immer sachen. wenn ihr euch alle so ins zeug legt, damit deutschland gewinnt, datbea ja auch schon, dann muß ich ja fast die daumen drücken heute abend. dabei würde ich ghana den sieg echt gönnen. die können sich doch auch viel besser freuen als unsere jungs. aber nun, ich will hier ja auch nicht die spielverderberin sein..

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Piepsidee....das MUSS einfach klappen .....ich will doch ein spannendes achtelfinale sehen ....hehe:-)

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaaa *daumendrück*!
    sag mal pieps, wie macht man das, dass man ein wort durchstreichen kann???
    bussi bluhnah

    AntwortenLöschen
  10. super ....danke Pieps ....hat geklappt, das wird ein spannender Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir war Bella Block auf'm Bildschirm. Hab' ich was falsch gemacht? Ach und Weh - manchmal denk' ich, ich komm' nich' mehr so richtig mit...:o((

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!