Montag, 7. Juni 2010

Rückzug

Die Abstümmung is' ja beendet! Un' das gab noch ma' voll die Überraschung! Weil gestern sah's wohl eher so aus, dass ich im Imbiss wohnen bleibe! Zur Untermiete! Un' für ümmer! Un' jez? Hä? Pustekuchen! Alles anders! Ham wohl noch 'n paar Langschläfer gevotet! Abba egal! Ergebnis is' Ergebnis! Un' voll demokratisch!

Abba was'n Glück, dass letzte Woche Flohmarkt Sperrmüll war! Also in Bad Braeckeln! Un' da auch so 'n alter Teppich rum flog! Sozusagen! Naja und den hab' ich mir vorsichtshalber mal eingesackt! Maus weiß ja nie, wofür maus so Sachen brauchen kann! Findet sich für alles Verwendung! Örngdwann! Abba hab' ich ja schon öfter gesacht!

Auf jeden Fall hatte ich ja jez diesen stinkigen tollen Teppich! Da hab' ich dann flux meine Sachen gepackt un' bin zurück geflogen! Eh's dunkel wörd! Weil das ge-heht! Hab' ich im Fülm geseh'n! Im Kiiiiiiino! Abba den Zauberspruch verrat' ich nich'! Nachher wird mir das Teil noch geklaut! Und dann kann der Dieb schnell flüchten! Braucht der nur


zu sagen! Un' schwupps............... issa weg! Hihi! Abba haste gemerkt! Voll Trick siebzehnfünfsechstel! Hab' den nämlich in die Irre geleitet! Weil in Echt musste nämlich sagen:


Uuuuuuuuuuups! So'n Mist! Nu' hab' ich's doch verraten! Menno! Abba hälste für dich, ne?

Auf je'm Fall bin ich jez wieder in mei'm Mauseloch! Wohl erst gleich! Weil ich muss eben noch die letzte Kurve kriegen! Um die Antennen rum! Un' dann auf die Landebahn! Abba dat is' nich' schwer! Dat schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ................... Scheixxe Autschn!

Kannste felleich' ma' pusten? Heee, abba nich' so dolle! Kriech ich ja voll Zuch von! Musse nur so "füüüüüüh" machen, ej!

Kommentare:

  1. aso ...ich dachte der zauberspruch heisst:
    "Glucks und trübes Waaaaaaaaaaasssssser"! Boar, hat man mich als Kind ja voll vereimert dann ....grmpf!

    AntwortenLöschen
  2. Plumpaquatsch 1/4
    guckst du hier bei youtube:-)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=mEBojwRLXgc

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, gestern noch sah ich Dich in der Frittenbude - jetzt biste doch wieder im Mause- loch. Mich freut es - muß ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen. Aber Piepsilein, versprich mir, daß die Umzieherei jetzt ein Ende hat. Du weißt doch: 2 Umzüge = Neukauf aller Möbel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich puste ganz vorsichtig und zärtlich, liebe Pieps Maus. Und bestimmt auch nicht zu feste. Ich finds schön, dass du wieder zuhause bist.
    Einen kleinen Mausedrücker,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Welcome home, liebe Pieps!
    Das ist ja noch eine echte Überraschung geworden! Haste wenigstens deine Ruhe vor den ganzen Imbissgästen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, ich glaube aber, dass du da eher zufrieden sein wirst als in der Frittenbude, das macht auf dauer auch keinen feinen Geruch im Fell

    AntwortenLöschen
  8. Ei Pieps, ist da was schief gelaufen? Also ich hab da niemand voten lassen, wohin ich ziehen werde. Da musste dein Bauch fragen... Das ist Pflicht! Zurnot kannste in mein Knusperhäuschen kommen! Musst dich bloß vorm Herrn Igl in Acht nehmen ;) GL

    AntwortenLöschen
  9. Also, das tut mit jetzt Leid! Nicht , dass du zurückgezogen bist, denn dafür hab ich gestimmt, weil ist doch besser wenn Pieps UND U.Currywurst inne Blogliste sind. Irgenjemand von den zwei Beiden wird man dann wohl immer antreffen.

    Was mir wirklich Leid tut: Ihr müsst NOCHMAL gucken gehn ins Nähstudio!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!