Samstag, 26. Juni 2010

Schlurps!

Bei Marie's ham se heute Äddbeer-Mamelaade gemacht! Un' dann bin ich schnell dahin gelaufen! Un' weißte wahas? Hä? Die hat mir sogar 'n eigenes Brötchen geschmiert! Ätschi! Nur für mich! Boah, so voll lecker, ej! Un' beinah hätt' ich mich da au' noch rein gesetzt! Abba hat mich meine gute Erziehung von abgehalten! Nur mein Kleidchen hab' ich ausgezogen! Vorsichtigerhalber! Weil nachher wörd datt noch kleckerig! Un' dann muss die Marie dat waschen! Nur bevor die nich' wollte ........ genau! Is' ja au' gemütlicher so! Also beim Essen! Musste nich' ümmer so aufpassen! Abba weißte ja selber!

Kommentare:

  1. ebent, währe ja auch zuuu schade um das süsse Erdbeerkleidchen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, haste aber ganz schön zugeschlagen. Gut dat mit dem Kleidchen. Vielleicht wäre es beim Waschen noch eingelaufen.
    Habe mir das Rezept übrigens geklaut und morgen koche ich mir auch einen Pott voll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dat Dir dat wieder besser geht. Hab mal den Knüppel von Dir runtergezerrt. Jetzt liegt er bei mir im Weg rum und bin schon drüber gestolpert.

    Die Mammelaade steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Paderkröte hihi, dat sin' abba Pilze auf'm Kleidchen!

    @Irmi: Musse umbedingt probieren! So voll lecker!

    @♥Frau Großmutter♥ So voll danke ej! Weil der Ast waa' soooooo schwer! Konnt' ich kaum noch atmen!

    AntwortenLöschen
  5. Kommste morgen wieder? Zum Frühstück, Pieps? Voll lustig mit dir... Dann leg ich noch ein bisschen Käse unter die Marmelade ;) Und dann lästern wir noch ein bissi Gemeindeschwester ab, ne? Dann klingelt es der pausenlos in den Ohren und sie denkt der Onkel Tinnitus ist da... Vielleicht haste dann mal Ruhe vor der ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du so bekleckst bis, von Marmelade, dann paas bloß auf, dass das keine stechenden Insekten mit kriegen! Also Wespen, Bienen und Hornissen sind da gaaanz schaaaf drauf!

    AntwortenLöschen
  7. AllerleirauhJuni 27, 2010

    Hmmm, die Marmelade sieht aber mal lecker aus...da gehe ich doch geich mal nach dem Rezept spinxen...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!