Sonntag, 27. Juni 2010

SHRIEK

Gegen Argentinien? Ja sin' die denn von all'n guten Geistern verlassen? Also ohne mich! Da bin ich raus aus der Nummer! Weil nachher bin ich datt dann noch in Schuld! Nöööööööööööööö, kein Bock! Da mach' ich lieber 'ne Kreuzfahrt! Tschööööö!

Kommentare:

  1. och nööö Pieps ,
    dat kannse uns doch nich antun ;o)
    Dein Woodoo hat heut doch auch gewirkt ...
    Komm Pieps mach et nochmal ;o) biddddeeee ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. du schipperst nu aber nich den Engländern hinterher oder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* - sauf nicht ab!
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du denn zum Halbfinale Deutschland:Spanien wieder da?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ne Pieps,
    kannste Deiner Freundes-Gemeinde nicht antun. Dein Woodoo wird schonn helfen. Und den Maradonna könnteste doch mal ins Bein beissen.
    Bis Freitag darfst Du eine Kreuzfahrt machen. Aber zum Wochenende biste wieder im Mäuseloch. Bitte!!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen Pieps, ich würde auch gern mal eine Kreuzfahrt machen. Also viel Spaß und bring viele tolle Abenteuergeschichten mit!

    (Sehen wir dich den dann jetzt auch im Fernsehen...auf'm Traumchiff. Weil, dann würde ich das natürlich auch mal gucken, so mit dir als Hauptdarstellerin...)

    AntwortenLöschen
  7. Komm zu mir innen Garten. Kriegste auch wat Leckeres!!

    AntwortenLöschen
  8. He Sudda Sudda gilt nicht, Abwerben ist unfein.
    protestiere
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Nix da Pieps, du bleibst hier! *böseguck* Kannst uns doch mit den feurigen Südamerikanern nicht alleine lassen...
    Weißte was? Wir stehen das zusammen durch und keiner Schuld... dafür suchen wir uns nen andern; sitzen ja genug rum ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist die Schwimmweste? Nicht über Bord gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache säufst nich ab! Un pass Obacht mit den schnuckeligen Matrosens!!!...

    AntwortenLöschen
  12. Ne Kreuzfahrt? Schwimmen kannste ja, wie man weiß, wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Pieps,

    grad seh ich erst, dat du kneifen wills. Nee, nee gibbet nich. Kreuzfahrt drei Mal rund durchs Planschbecken is ja ok., aber dann wieder zurück und Anker werfen!!! Un die Gauchos wuduieren is doch ganz einfach: ein paar saftige Steaks von argentinischen rindern kaufen, in mundgerechte Stücke teilen und die dann genüsslich auf'n Grillspieß stecken. Un dat beste, nach'm Spiel kannste die dann auch noch essen.

    Also Schiff ahoi und bis Samstach wieder annne Arbeit! Schöne Grüße von Birgit (die, ohne Blog dafür aber mit Labrador Pootje)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist und bleibst die süßeste Maus der Welt. Wenn Menschen und Mäuse heiraten dürften, dann hätte ich dir schon mindestens zweimal einen Antrag gemacht.
    Ich drück dich ganz vorsichtig.
    Svenja

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!