Sonntag, 27. Juni 2010

Pieps Blogsberg

Puuh Leute! Ich tu mein Bestes! Boah, abba voll anstrengend! Weil dauernd so piecksen is' nich' so eimfach, wie ett aussieht! Un' bis ich da überhaupt erst so drei Löwen hier hatte! Die au' no' still gehalten ham! Echt ej! Nur da muss ich ja au' dauernd noch "wudu Ruhni hex hex!" rufen! Un' "wudu Dschäims hex hex!"! Weil hab' ich in 'nem Büchlein gelesen! Also datt dat so geht!

"Das kleine ABC für ein erfolgreiches Fußball-Spiel"

Aus'm Schlaumeier-Verlag! Falls du's wissen willst! Hat mir die nette Frau in der Gemeindebibliothek emfohl'n! Weil ich wusste ja au' erst nich' so genau wie dat geht! Also wuduieren! Abba dann is' puppi! Wennstes kapiert hast!

Nur wenn das jez nich' reicht, dann kann ich au' nix mehr machen!

Kommentare:

  1. Pack doch da ma' noch 'n Bild von diesem unsäglichen Netzer dazu!!! Biiiiitte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pieps, bist ja voll im Stress. Und dann noch das Wuduieren. Ne, ehrlich, ich könnte dat nich - bestimmt nich.
    Aber toll siehste wieder aus. Man gut, das se dat kleid gestern nicht anhattest beim Erdbeermarmeladenfest.
    Bekommst nach nachem Spiel ein großes Stück Käse
    Gruss von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Käse für Pieps! Hat super geklappt! Bist ne Supermaus... aber das weiß ich ja schon ewig lang!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pieps ,
    deine Woodoo - Pickserei äh Zauberei oder wie man dat auch immer nennen mag hat geholfen , unsere Jungs haben gekämpft und verdient gewonnen ;o)

    Weiter so * SCHLLLAAANNND * !!!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. AllerleirauhJuni 27, 2010

    Da haste ja richtig gut gewudut,liebe
    Pieps. Kannste das auch mit andern machen? Mit unserm Außen-Guido z.B....?

    AntwortenLöschen
  6. nichtmal sonntags gönnst du dir ruhe?! schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. äh ......der Krötenkater is grad son bischen sauer:-))))

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, für das Spiel gegen Argentinien sollte ein einfaches "Wudu Schiri hex hex" eigentlich reichen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!