Mittwoch, 9. Juni 2010

Fernsehabend

Uuuuuuuups! Das hätt' ich ja fast vergessen zu erzählen! Wegen dem ganzen Wählungs-Stress un' so! Denn Gemeinde hatte gegen Schalke gespielt! Also am Sonntag! Fußball! In der Aula Arena! Abba hab' ich im Fernseher geguckt! Wegen meiner anwesigenden Abwesenheit! Und gefuttert! War voll die Leifübertagung! Wohl vom Parkplatz! Abba egal, dabei is' alles! Un' außerdem ham se eh verloren! Nur hätt' ich dir au' gleich sagen könn'!

Heute gibt's wohl Rewongsch! Da machen wir Gladbach platt spiel'n wir gegen Gladbach! Abba geh' ich nich' hin! Hab' kein' Bock! Un' außerdem bin ich ja 'wieso unterwegs! In Sachen Mode! Jawoll! Is' ja au' eher mausi-leik! Auf'm Kätt-Wohk gibt's nämlich keine Blutgrätschen! Also glaub' ich auf je'm Fall!

Obwohl ............ so ganz sicher bin ich mir da jez au' nich'! Weil da hab' ich nämlich scho' ma' gefernseht! Dschörmännies Next Top Zickel! Da kann ich dir mal sagen! Was da los war! Uiuiuiui! Is' wohl schon wat her! Abba jez ham die bestümmt neue Regeln! Also so sei immer nett und höflich zu Mäusen! Un' felleich' laufen die ja eh gleich alle weg! Wenn se mich seh'n! Nur, glaubste???

Kommentare:

  1. ... hallöle pieps ,

    hab deine neuen kleider schon begutachtet , da kannste echt stolz drauf sein , die sind alle super schön , tja ... dir steht einfach alles ;o) .
    Bist eben ne süße maus ... die alles tragen kann .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. boar Pieps ..du hasset aber auch gut ....ich hätte jetzt auch gern son lecker Teller mit diesen KÖSTLICHEN Schwartendingers die ich mir nicht zutraue selbst zu köcheln und überhaupt gibbet hier kein Metzger der die verkaufen tut.
    Hach ....aber ess ma besse nich zuviel ne, sonst muss die Frau Grossmutter dein süsses Kleidchen innen Kaftan oder so ändern;-)
    neidischen Gruss
    die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder mit den legger Speckbrösel-Snacks - oooch, nach meim Umzug muss ich die unbedingt ma machen! Naja, und der Fußball ist mir eigentlich sowas von piepe... :)

    AntwortenLöschen
  4. ... aber hallo, Pieps, ich wußte ja gar nicht, daß du Dich für Fußball interessierst. Ich bin Kölner-Fan.
    Und dann das leckere Essen - aber Vorsicht bei der Wärme - lieber was Leichtes.
    Und Deine Kleidchen sind schön - wirst schon nen Preis machen, Glaube nicht, daß der Zickenkrieg dort toben wird. Und wenn- halte dich abseitw.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast ein Leben, Pieps! Beneidenswert! Aber pass auf mit den Leckerlies, nachts kommen nämlich immer so kleine Tierchen, die nähen die Klamotten heimlich enger - wäre ja supertraurig, wo du grad so fein ausstaffiert wirst!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!