Montag, 21. Juni 2010

Wäsche

So, da hab' ich ma' mein Foto-Atelljeeh gewaschen! Weil war ganz schön nötig! Mit den ganzen Krümmels und Pfotenabdrücken! Also die, die nich' mehr in den Kaahtong rein gepasst ham! Jez muss das wohl noch 'n bisschen trocknen! Un' deshalb melde ich mich heute ma' live aus'm Außenstudio! Nur damit ich da nich' runter knall' hab' ich mich angeknipst! Dumm is' allerdings, datt die Klammer wat klein is'! Uiuiui! Wie die zwickt! Voll mein armes Schwänzchen!

Abba guck ma'! Wie schön sauber dat jez wieder is'! Also mein Studio! Brauch' ich au' nachher nich' mehr so viel PSE-Fleckenspray! Nur die vielen Falten. Abba egal! Machen wir halt verknickerte Bilder! Un' sagen, datt die antiek sin'! Un' voll wertvoll! Hauptsache ich muss nich' bügeln! Denn dazu hab' ich kein' Bock keine Zeit! Dann schon lieber flunkern! Un' felleich' duftet datt dann ja au' nich' mehr so gut! Weil ich riech' ja auch ümmer wat komig, wenn mir so warm wörd!

Kommentare:

  1. PSE Fleckenspray???? Pieps, watn dat schon wieder fürn Unsinn? Und ungebügelt sieht gar nicht hübsch, neee, neee

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    ach Gott, das arme Schwänzchen. Warum hängste dich nich am Kleidchen auf?
    Es ist alles sooooo schön sauber, werde direkt neidisch. Un`komisch riechen tuste bestimmt nich.Biste doch ne proppere, saubere Maus, jawoll.
    Liebe Grüßchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ... von wegen am Kleidchen aufhängen! Grrrrr! Aber am Band im Ohr fänd ich auch besser als am Schwänzken!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pieps ,
    tut dein Schwänzken noch nicht weh ... ;o)
    es ist doch bestimmt nicht schön , so Kopfüber zu hängen .... da wirste doch ganz malle im Kopf , oder ???

    Ich hätte auch das Fähnchen im Ohr genommen , da hängst doch besser als wie jetzt ... ;o)

    Na gut ... nu hängste eben so , kann man nix mehr ändern ... aber es sieht wirklich alles schön sauber aus ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!