Freitag, 25. Juni 2010

Wie jez?

Erdrutsch im Ruhrgebiet? Ufff! Un' ich dachte schon, ich wär' zu fett! Un' deshalb is' die Straße eingekracht! Dabei waa' ich dat gaa' nich' in Schuld, ej! Jez bin ich abba echt erleichtert! Sozusagen!

Kommentare:

  1. Pieps ,
    du bist echt der * Kracher * ....

    Ich lach mich schlapp ;o)

    Schönes Weekend und
    herzlichst liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunsche dir ein wunderschönes wochenende und lasse dir liebe grüße da...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, Du bist doch nicht zu fett: Du doch nicht! Modelfigur.
    Übrigens: Großmutter legt sich ins Zeug, woll. Mit dieser Maschine kann se dir noch mal Kleider
    nähen. dann könnteste der neidischen Gemeindeschwester ja eins verkaufen. Überhöhter Preis, versteht sisch.
    Liebe Grüße ins Mäuseloch und ein Lächeln sendet
    Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Voll gefährliches Pflaster!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!