Mittwoch, 21. Juli 2010

Badetag

Boah watt wa' dat heiß gestern! Kaum auszuhalten für so ein kleines Mäusemädchen! Abba wat 'n Glück, datt ich so schlau bin! Denn da bin ich eimfach zum Schwümmbad gewuselt. Weil da ist ümmer so schön erfrischend. Un' au' nie so viele Leute da, wenn ich komm'! Ich glaub' die ham alle Termin oder so! Denn ümmer wenn die mich seh'n, dann springen sie so eilig auf und laufen kreischend davon. Abba gut für mich! Hab' ich dat Pipibecken alleine! Mit niemand, der mich stört! Un' da kann ich mir au' in Ruhe dat Wolken-Material abwaschen! Ohne datt da gleich wieder einer wat sacht! So "Pieps, du büs' 'n Ferkel!" oder so! Weil dat tut mir ja au' weh! So watt! Nur der Pamps da an die Füße, der klebt ja schon 'n bisschen! Un' juckt!

Auf je'm Fall sin' da am Eingang voll die Gitterstäbe. Damit sich keiner rein schummelt. So ohne bezahlen! Nur ich quetsch mich da ümmer durch! Passt genau! Nur wenn ich vorher beim Süßladen wa'! Dann wörd 's wat knapp!

Abba kannste ma' aufhör'n mir auf'n Poppes zu glotzen gucken? Hä?

Kommentare:

  1. Un bisse wieder fein sauber? Hömma, manche Leute sin schon hüsterisch, wennde mich fragst, ja? Aber umso besser für Dich, denn haste fein viel Platz. Amüsier Dich gut, Piepsken!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn ich Deinen Poppes nu mal so süß finde! Als Katze darf ich das ja wohl ,oder ?
    Du bist also 'ne kleine Bademaus - an mein Tigerfell kommt nur Spucke und ne Bürste sonst nix . Bin mal gespannt auf Deinen nächsten Ausflug Tiger(in)

    AntwortenLöschen
  3. Frau SHoushou muss da aber mal ein ernstes Wort mit dir reden, du beschreibst da eine Sache, wo du für bestraft werden könntest, wenn du kein kleines liebes Mäusel wärst. das schimpft sich Erschleichen von Leistungen....OOOps hab ich dich jetzt erschreckt? Lass mal, kleine Mäuslein dürfen sich einfach reinschummeln

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig akrobatisch aus waste da turnst so :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Biste verrückt, das Schimmbecken ist wirklich leer! Dann nehme ich Dich das nächste Mal mit. Ich brauche auch Platz zum schwümmen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Pieps ,
    du hattest bestimmt viel spaß im Schwimbad , oder ?????
    Und wie sauber du wieder bist ... klasse .
    Nu bisse wieder ein ganz niedliches Mäusemädchen ;o)
    Ich renn auf gar keinen Fall kreischend vor dir wech , wenn ich dich mal sehe ;o)

    GLG
    deine
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gehst auch mit mir schwimmen? Ich mein, wenn die Leute dann weglaufen, haben wir beide ganz viel Platz für uns. Darfst auch mit auf meiner Schwimmkarte rein. Und hinterher gibt es Eis und Pommes!

    AntwortenLöschen
  8. Gut, ich schau nicht mehr hin...aber das Foto ist lustig. Ich glaub ich wünsch Dir jetzt schon ein schönes Wochenende. Morgen keine Zeit für PC
    Und schwimm nicht zu viel. Susanne hat gesagt, dass ihre Haare schon ganz komisch sind. Ich:"Waschen und Kur rein" "Nein, Mama. Ich brauch nicht duschen, weil ich bade doch jeden Tag oft im Pool!"
    ...oder Pieps, Du kommst hierher. Ich hab ganz viel duftendes Duschbad über...braucht ja hier keiner mehr....weisst schon...Algenwasser im Pool ist angesagt, macht aber komische Haare!
    Wie sieht es mit Deinem Fell aus?
    Viele Grüße
    Elisabeth, wieder ohne Robert...der wird am Abend nochmal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Badelatschen ;) Ich geh nächstes Mal mit dir mit, sag mir bitte Bescheid! Super wenn die alle abhaun, da kann man ungestört planschen! Nu muss aber erst ma wieder schöner werden, hier regnets schon seit gestern Abend! Werd ich ma bei der Wohngemeinschaft im Blogsberg vorbei schaun...

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallohallöle!

    Danke für Deine Pool-Schwimm-Einladung! Heute hab ich leider keine Zeit, aber ich komm am Wochenende noch mal vorbei und guck mir hier ma alles in Ruhe an, ne?!

    Übrigens: Neee, stimmt nicht, dass ich's nicht so mitte Mäuse hab.
    Ich maaaag Mäuse! Hehe...

    AntwortenLöschen
  11. *Reinhechel*

    Ich noch mal kurz... ähm... blöder Hinweis, weil siehste ja, dass ich es bin... ich mein... aaaach...

    Ich wollte nur sagen, ich hab gerade erst Deine Mail entdeckt. Guck ich mir auch am Wochenende alles mal in Ruhe an... wat dat is' und so...
    Also Antwort kommt noch! :-)))

    *Raushechel*

    AntwortenLöschen
  12. komm mal raus von da und geh zu Benjamin, grüß ihn von Klara und streichle ihn. Vergiß nicht, Dein schönstes Kleidchen anzuziehn.

    Klara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Robert und Mama waren hier. Wo bist Du denn?

    AntwortenLöschen
  14. Piepsi, jetzt weiß ich auch, wo du den ganzen Nachmittag warst - ich meine nach der Eisdiele.
    Hättest mich ruhig mitnehmen können. Schwümme auch gern - vor allen Dingen wenn alle Leute kreischend weglaufen und ich das große Becken für mich allein habe.
    Liebes Grüßle
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!