Montag, 5. Juli 2010

Bitte nicht stören!

Mennoooooo, nich' stör'n! Hab' ich gesacht! Un' au' nich' klopfen! Weil ich lass' heut' eh keinen rein! Bin nämlich voll beschäftigt! Also mit Vorbereitungen! Für wenn wir Spanien weg putzen! Un' dat is' echt ma' komplizi-iert diesmal! Da brauchste Abitur für! Mindestens! Oder wenigslich 'n abgeschlossenes VHS-Studium! Abba ich hab' ja Praktikum gemacht! Bei Mäk Geiwer! Dat gildet auch! Jaaaaah, dat gildet! Hatta gesacht! Nur jez brauch' ich Ruhe! Sons' wörd's nix!

Autschi! Jez hab' ich mich geschnitten! SHRIIIIEK! Ich bluuuuuute!

Kommentare:

  1. Pssst, ich will nicht stören...

    ... aber neugierig bin ich schon. Gibt's denn schon vor dem Halbfinale mal'nen kleinen Zwischenpieps, was Du im Schilde führst?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, ich bin ganz leise.Lege nur mal eben ein Pflaster ab. Pass auf Dich auf, damit Dir nichts passiert. Wir brauchen dich.
    Muß jetzt auch los. Muß doch die Namen prämieren. Dabei hätte ich so nötig Deine Hilfe gebraucht. Schade. dann muß ich es eben allein machen und dat, wo Du doch Dein Praktikum gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ... hey Pieps ,
    auch ich bin gaaaanz leise ...
    wollte dir nur ein Verband vorbeibringen , weil wenn deine Wunde doch größer sein sollte , was ich nicht hoffe - denn ein Pflaster haste ja schon bekommen ;o)

    Bis bald , dann störe ich nicht länger - schließlich gehts ja um * Alles * !

    Machs gut ,
    bis bald
    GLG
    von deiner Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. womit fuchtelst du denn schon wieder rum? Kettensäge? :-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Geh ganz leise wieder... Besser ist das... Deine Ideen sind nämlich immer ganz spitze!

    AntwortenLöschen
  6. ganz leise reinkomm... dir nen pflaster reich.... dich knuddel... umdreh... wieder geh... tür zugemacht...

    hoffe ich war leise genug

    AntwortenLöschen
  7. holter die polter reinstürm ...also ich will nu wissen was du da machst hinter den verschlossenen Türen ......ne muss ich wissen tun!
    Hämmer an die Tür ....stör, nerv und auch kein kinderpflaster mitbring ....so nu sach an, was geht hm????

    AntwortenLöschen
  8. nix leise!
    was treibst du da? wirste rechtzeitig fertig?
    sehenwill!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh Pieps, ein bischen mulmig ist mir ja schon, du so ganz allein, hinter verschlossenen Türen...mach mir ja keinen Unfug. Und verletze dich nicht...sonst kommste vorbei und legst dich auf meine Massageliege, dann bekommst du eine schöe Entspannungsmassage - für all die Mühe, die du dir für uns machst!

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeeeeeee! Der bluhnah ihr Kommentar is' verschwunden!!! Hast du den felleich' örngwo geseh'n?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!