Freitag, 2. Juli 2010

Durchblick

Die freche Rakete wollte eimfach un' eimfach nich' los fliegen! Un' deshalb häng' ich ümmer noch so auf'm Schlossberg rum! Nur wenigslich gucken kann ich ma'! Also ob alles okee is! Abba is'! Keine Sorge! Un' für Morgen hab' ich schon 'nen coolen Plan ausgeheckt! Weil bis dahin bin ich bestümmt hier weg! Also hoffentlich!

Kommentare:

  1. Datt Du daaa nich' runtergefalln büst, is' ja ma sowas von 'n Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, guck ma'! Dat Ding hat doch 'ne Nasenfesthaltung!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Pieps, es wird ja immer gefährlicher.
    Wenn ich nicht schon griesegrau wäre - ich wüde es jetzt. Habe einen Herzkasper, omannomann-
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Pieps... komm da runter... sofort... Sonst werd ich rabiat... ich kann das... und sowas von...

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, was machst du denn da, das ist doch gefährlich...wenn du da runterfällst, ich darf gar nicht dran denken...

    AntwortenLöschen
  6. Man Pieps , mach doch nicht so´n Quatsch - pass auf dich auf , nich - das dir da noch was passieren tut ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hast du eigentlich ´n Helm?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!