Donnerstag, 1. Juli 2010

Haste ma' 'ne Mark?

Kreuzfahrt is' ja wohl voll langweilig! Un' schaukelig! Halt ja keine Maus freiwillig aus! Naja un' dann bin ich eimfach im nächsten Hafen von Bord gegangen. Un' hab' mir wat andares gesucht. Also weil ich muss ja au' langsam ma' wieder na' Hause! Un' so nach dem Rechten gucken! Nich' datt da noch der Schlendrian einkehrt! Oder in Südafrika! Nur örgnwie will das doofe Teil hier nich' los fliegen! Weißt du felleich' wie dat geht? Hä? Weil so mit

"Los du Ding, erhebe dich, Akrakadabra un' zweidreimal verhext!"

funktioniert nich'! Dat hab' ich alles schon versucht!

Kommentare:

  1. Du willst mit einer Blumenvase fliegen? Das g e h t doch gar nicht. Weiß doch jeder, dass man dazu einen Staubsauger, oder zumindest einen Besen braucht.

    AntwortenLöschen
  2. ... hey Pieps ,
    hasse et schon mal mit Feuer und Zündschnurr versucht ...

    Ich meine dat et dann klappen müßte , nur ich weiß nicht wosse landest ;o)

    Falls et klappt , wünsch ich dir nen guten Flug und ne sanfte Landung ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. heee, Gaby! Dat is' mein Schwänzchen un' keine Lunte, menno!

    AntwortenLöschen
  4. Meinste, wenn ich da ne Mark einstecke kannst du losfliegen...soll ich mal in meiner Sparbüchse schauen, ob da eine drin ist?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich wüßte wo das ist käme ich und holte dich ab. Ich glaube das Ding fliegt auch mit einem Euro nicht ab.
    Aber toll, daß wir ein Lebenszeichen erhaltn haben.
    Ich knuddele Dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Also damals - als ich noch ein Kind war - und als Juri Gagarin mit so 'ner Rakete umme Welt gepflogen is - damals haben wir fest daran geglaubt, dass es in der jetzigen Zeit nur noch eine Sprache auffer Welt geben wird.

    Und jeheeetzt sehe ich, dass wir das im Raketentempo nachholen. Es wird gar nicht mehr lange dauern, und Piepsisch hat sich zur Weltsprache gemausert!

    Da mussde dann aber 'n Orden kriegen.

    AntwortenLöschen
  7. Pieps... dein Abenteuerdrang lässt mir noch graue Haare wachsen...

    AntwortenLöschen
  8. über das bild könnt ich mich kaputtlachen,wie pieps da drauf hängt :-)))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!