Dienstag, 20. Juli 2010

Maus im Mond

Boah, watt is' mir langweilig gewesen! So ümmer nur in Gemeinde unterwegs! Weil is' ja au' nix! Für 'ne globalisierte Weltbürger-Maus wie mich! Naja un' wie ich da so durch die Gassen trotte un' überlege, komm' ich au' am Festplatz vorbei! Un' wat glaubste? Häää? Steh'n da so UFO's rum! Eimfach so! Naja un' die Gelegenheit durfte ich mir nich' entgehen lassen! Bin ich also flux in eins rein gekrabbelt! Un' hab' die Tür zu gemacht! Nich' datt mich ma' wieder jemand erwüscht! Un' moppert!

Maus, wa' dat interessant da drin. So viele Knöpfchen und Hebel. Dat hat geblinkt un' geleuchtet! Wie auf 'm Rummel! Un' konnt' ich au' meine Fingerchen nich' bei mir lassen! Nur plötzlich .................... da ruckelt dat so komig! Un' ................ SHRIEEEEEEEEEEEEEK! ................. hebt ab!

So 'n Mist, ej! Is' wohl au' mein Bäuchlein voll na' unten bei gerutscht! So blubbs! Abba örgendwann wa' wieder gut! Also so einigermaßen! Dann bin ich wohl ümmer von einer Ecke in die andere gekullert! Weil dat so geschaukelt hat! Un' bisschen schlecht wa' mir! Abba psssst! Braucht keiner wissen! Is' ja voll peinlich!

Dumm wa' jez allerdings, dat ich erst nich' aus dem Ding da raus gekommen bin! Abba wär' grad eh wat blöd gewesen! Denn ich konnt' Gemeinde gaa' nich' mehr richtich seh'n! So weit unten wa' dat! Nur Wolken! Un' 'n Mond! Abba egal, sach' ich dem halt ma' "Gud'n Tach!" Also wenn ich gelandet bin! Un' Watte unter den Pfötchen hab'! Also so Material! Aus Wolke! Abba guck' ma', der pennt schon wieder!

Kommentare:

  1. Na das nächste mal sagst aber vorher Bescheid, ich will da auch mit hin, dringend....

    Ist doch schön, wenns im Bauch krabbelt, besser als Ameisen, meinste nicht?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja, neee! Watt denn nuuu? Getz springtse auf de Wolkens rum die Maus - Piepslein, hömma, soll ich Dir die Pörsching hochschicken? Weil Du mußt doch auf meine Party kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pieps ....sach ma ....das ISMI war doch erst letztens dort und musste ma wieder gerettet werden weil es da oben voll langweilig is ......aber wennste schonmal da bist kannste ja ihren Müll aufsammeln den sie da gelassen hat, das währe ma ne Gute Tat fürs Weltraumklima und so ...also glaub ich

    AntwortenLöschen
  4. ... na Pieps , isset da wenigstens schön ????
    Ne ne ... du machst aber auch Sachen *kopfkratzen* pass bloß gut auf dich auf , hoffentlich bisse bald wieder bei uns * Erdlingen *
    Komm doch bitte ganz schnell wieder von da oben runter , ich hab Angst um dich ;o) .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Un Pahdy??? Bei Ismi??? Schaffsde das noch??? Sonst sind die Käsebrezn weg...

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, ja nä, so allmählich müßt ich datt wissen, liebe Piepsmaus, wegende Käsewürfels un Kräckers....muß man ja denn noch vorbereiten, also ICH, weil sonst macht ja hier keiner watt!

    AntwortenLöschen
  7. Mausi, Mausi, was machst Du denn???? Paß nur auf Dich auf da oben von wegen der großen Schritte und der Schwerelosigkeit - und komm heil zurück, denn alle lieben Dich

    meint Klara

    AntwortenLöschen
  8. Piepsilein,
    wärste doch bloss in de Gemeinde rumgetappt. Da hätte nicht viel passieren können - höchstens mal ne Katze. Aber jezz - da oben auf`m Mond - Schwerelosigkeit - keine Käsewürfel - weil die fliegen alle weg - und der ganze Müll. Ich weiss es nich,
    Sieh zu, daß de nen Regenbogen erwischt und lass dich runter. Wir holen dich ab - ganz gleich wo de landest. Arizona oder Jerusalem,
    Hauptsache du kommst wieder heil runter.
    Mein Gott, ümmr dise Aufregungen.
    Dat sacht dat Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pieps, ich kann ja verstehen, die Gemeinde wird mit der Zeit langweilig. Aber gleich in die Wölkchen abheben? Was sagen eigentlich die Eigentümer des entführten UFo´s dazu? Oder ham die dich noch nicht erwischt? Ich hoffe, du kommst heil wieder auf der Erde an, wirklisch!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also .....ich will ja nich meckern aber irgendwie waren die Käsewürfel von ISMI nich so gut ....danke nochmal PIEPS, das war echt .....nuja echt unbeschreiblich ....hoffe es geht deinem Mausemagen nu wieder besser so .....örks

    AntwortenLöschen
  11. *Restliche Käsewürfel un Kräcker hier abstell* - So, hömma, damit de übern Tach noch watt hast... Un hör nich auf die Kröti, datt is allerbester Supikäse, ja?

    AntwortenLöschen
  12. Pieps, Pieps, Pieps...und ich hatte schon gedacht du wirst vernünftig. Nun ja, wäre wohl auch langweilig, so eine kleine Vernunftmaus...aber pass auf dich auf! Hörst du?!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!