Donnerstag, 8. Juli 2010

Mistomatik

Haste mich geseh'n? Also gestern! Im Fernseh'n! Da wollt' ich mich ja auf's Feld schmuggeln un' mit meiner Lampe leuchten! Abba hatt' ich ja erzählt! Auf je'm Fall hab' ich mir au' no' 'ne Nummer auf's Kleidchen gemalt! Mit Edding! Also damit die denken, ich wär' Stürmer! Un' die dreizehn waa' ja gesperrt! Deshalb hab' ich die genomm'! Also nich' datt die no' doppelt seh'n! Un' sich wundern!

Wie dem au' sei, ich also im Sauesschritt auf's Feld geschlichen! Waa' jez wohl 'n bisschen schwierig mit meiner Lampe! Weil die so groß waa'! Un' ich ja au' aufpassen musste, datt die Schablone nich' verknickert! Oder 'n Loch kriegt! Sonst hätten die felleich' noch gedacht, der Ball is' platt! Un' wollten den aufpumpen! Abba wat erzähl' ich da solange rum! Un' verplemper Buchstaben ...........

Je'nfalls, die ham mich erwüscht! Voll die Boddigahds, ej! Un' ham mich abgeführt! Nee, nich' mit Tee! Menno! Mit Handschellen! Musste dir ma' vorstellen! Un' dann ging's ab ins Knast! Mi'm Schüff! Nach Robben Island! Also da, wo der Nelson au' so lange rum gesessen hatte! Nur hoffentlich lassen die mich wat früher wieder raus! Weil is' ganz schön langweilig hier! Un' auf eine Stunde Baskettball am Tach hab' ich au' kein' Bock!

Nur jez ham wir den Salat! Voll verloren! Abba konnt' ich ja nix für!

Kommentare:

  1. Jetzt wo dus sagst: Kam mir gleich so bekannt vor. Hab erst gedacht, das wär so 'n gewöhnlicher Flitzer. Aber freilich: Warst Du! Jetz geh ich mal Unterschriften in der Nachbarschaft sammeln, damit Du wieder frei kommst. Weil, war ja fürn guten Zweck!

    AntwortenLöschen
  2. So´n Mist aber auch. Und gerade gestern hätten die dich brauchen können! Ham sich wohl voll auf dich verlassen. Bin gespannt, wie du da wieder raus kommst. Ich kenn da so ne Anwältin...

    AntwortenLöschen
  3. ja Bine ...aber die is grad im Urlaub,also die Anwältin ....son Mist! Und der Kroetenkater kann auch nich helfen, der muss sich verstecken für ne Zeit ...maaaaaaaaaaaaaaaan wie doof das alles aber auch!

    AntwortenLöschen
  4. Wat'n Ärger Pieps... Hoffentlich bist du da schnell wieder raus... Ich guck auch mal nach nem Anwalt... ich glaub der von Kachelmann hat grad nix zu tun! Obwohl... nee, der hat ja den Wettermann auch sitzen lassen. Du musst schneller da raus - vielleicht kann sich der Krötenkater ja mit den Nordlandkatern tarnen und dann kommen die zu dritt und holen dich da raus...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ´n Mist, aber du kannst echt nix dafür, hast ja vollen Körpereinsatz gezeigt!
    Ich geh auch noch ein paar Autogramme, -äh quatsch Unterschriften für dich sammeln!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, Pieps, ich bin ja grade mit den Jungs von Ämnestie Internäschonäl unnerwechs zur Svenja mim Firmenbus. Aufm Rückweg könn wer Dich da rausholn, okäi?

    AntwortenLöschen
  7. Hach Pieps, das ist ja mal doof. Jetzt wollt ich grad Amnesty einschalten...aber zum Glück sind die ja schon auf dem Weg zu dir. Halt durch Pieps, wird denken an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Äjh ......nu wartet doch ma, ich will auch mit, bin doch der Repörter vom Paderblatt .....hinterhechel und aufspring ....so, jeschafft .....los gehts!

    AntwortenLöschen
  9. Da haste aber nochma Glück gehabt, datt ich nich grad Gas gegeben habe, Du! So, sin nu alle da? *Durchzähl*

    AntwortenLöschen
  10. das sehr überaus freundlich ismi ....was hab ich nur für unverdientes Glück:-)
    wer fährt eigentlich? nich son Sangriakopp hoff ich ...da komm wir ja nie an .....

    AntwortenLöschen
  11. ach und ja ...kann ma bitte jemand die Kassette wechseln ...kann dieses schlaaaaaaaaand nichmehr hören ...oder bin ich im falschen Bus ....ach nee ...grad nachgeguckt ....player spinnt ....so ich mach nu ma vorhänge zu und lämpchen an .... wann sind wir denn endlich da? is auch iwie voll warum hier drinne boar .....!

    AntwortenLöschen
  12. Baby, ich hau dich da raus. Ich lass mir für dich nen Freigang zur Vernehmung ausstellen und dann verschwinden wir ganz schnell. Am besten auf'm Bananendampfer direkt bis in Hamburger Hafen. Dann weiter mit'm Omnibus und dann essen wir bei der Ursula Currywurst noch die gebratenen Auberginen. (Ich hoffe, die kann sowas?!).
    Halt durch, kleine Maus, auf mich kannst du dich verlassen.
    Love, Svenja.

    AntwortenLöschen
  13. yepp ...alle vollzählig nu ...PIEPS wir sind unterwegs!!!!!!!!!!!!!! halt durch!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. aso ...ich mag keine auberginen ich nehm diese schweinekrustendingers dann ...okäy???

    AntwortenLöschen
  15. Ach Pieps, komme grade zu Dir und was sehen meine noch leicht tränenden Augen? Du sitzt im Knast. Ich schließe mich der Rettungsaktion an. Pappe meine Klappe wieder an - schwarz gemacht mit edding - Svenja in Bikerkluft - die lehren wir das Fürchten. (Merkste: lasse mein gepflegtes Hochdeutsch vom Stapel.) Stecke Dich unter mein extra weites Hängerchen - und dann ab durch die Mitte. Bei Ursula Currywurst ist dann das große Wiedersehen. Ich möchte gebratene >Melone.
    Halt durch - morgen sind wir hier - pünktlich zum Spiel um den 3. Platz - ohne Dich kein Anpfiff!!
    Tschüss - wir holen Dich - und wenn wir das eigene Leben aufs Spiel setzen.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Neeneenee, Pieps - so ein Mist! Aber wie ich sehe ist schon eine gewaltige Rettungsaktion gestartet und ich hoffe, dass du bald wieder gut zurück bist!
    Übrigens - auch dir danke - und nun hab ich eine neue URL! Leider sind dabei alle Kommentare in den Beiträgen verschwunden... Egal! Und die Sache mit der Schule ist so: ich schick die Kids ja dahin und damit sie da bleiben, bleib ich auch da und verklicker denen das allen zusammen ;) Alles klar?

    Dickes Grinsen in einen Gruß verpackt - Jule

    AntwortenLöschen
  17. Ich back'n Kuchen. Mit FEILE! Und schick den. Aber Moment.. LCHF und Kuchen... hmmm... muss ich mal suchen. Ich find schon was. Halt aus!

    AntwortenLöschen
  18. Pieps halt durch ...wir sind schon in Kiel ...!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen
    Hab ganz schlecht geschlafen...und schau nach bei Dir...immer noch nix Neues.
    Wie soll man das bloß aushalten?
    Robert und Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!