Mittwoch, 7. Juli 2010

Momehent

Boah! Ich hab's ja gleich! Musst dich wohl no' 'n bisschen geduldigen! Okeeeeeeh? Weil bin ja au' keine Dampflok!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Piepsilein,
    meine Güte mußt Du Dich abplagen und das bei der schweren Verletzung. Ich glaube, wenn die WM endlich vorbei ist, musste unbedingt in Kur fahren, ja, dat musste.
    (Speedy ist total verrückt nach Dir, hat sich die Autogrammkarte schon unter den Nagel gerissen)

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, was ist das? Malen nach Zahlen?
    Es wartet gespannt, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Pass Obacht, dass Du nicht wieder das ganze blogspot.com-System aufn Kopp stellst wie gestern! Mach Dir wenigstens ne Kerze an, damit du siehst, was Du da zusammenbräust.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Pieps, du bist genauso tapfer und wie "unsere Jungs"! Und hast eh noch genau 11 Stunden und 48 Minuten, bis Du fertig sein mußt! Das sollte locker reichen

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Pieps, kennst Du eigentlich Marvin ?
    Der wohnt bei der Bea.....
    Er könnte Dein Freund sein.

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  6. Mussde noch ne Imehl wegens Preisausschreiben schreiben!!!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!