Donnerstag, 15. Juli 2010

Och nööö!

Kommentare:

  1. Nich, dass de jetzt noch ertrinken tust!!!

    AntwortenLöschen
  2. die machen aber auch immer Sachen mit dir. Sachen, sag ich dir...

    AntwortenLöschen
  3. da schwitzt du wenigstens nicht so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ochnöö.... ausgerechnet in dieser zuckersüßen Brühe sollst du auftauen? Ist nicht gut... gar nicht gut... überhaupt nicht! Lass schön das Schnäzchen zu; reicht ja, wenn dein Fell klebst, musst du nicht auch noch Karies kriegen... *tse...

    AntwortenLöschen
  5. och Pieps, Eis am Stiel wäre besser als der doofe Tee. Nachher säufste noch ab vonwegen der
    Schwäche.
    Am besten sollen die Klugsch.... ich wollte sagen Freunde schnell mal was abtrinken
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hab doch geagt, komm zu mir, dass du aber auch nicht hören kannst tzzzz

    AntwortenLöschen
  7. Armes Mäuschen...

    AntwortenLöschen
  8. Heichen, mal schaun, was passiert

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!