Dienstag, 13. Juli 2010

Ruhestörung

Puuuuuuuh, soooooooooooo warm! Abba zum Glück waa' ja Gestern Elektro-Sperrmüll! Un' da stand au' 'n alter Kühlschrank rum! Mit Gefrierfach sogar! Un' soll ich dir wat sagen? Hä? Der hat funktionockelt! Naja un' da hab' ich dann 'n bisschen nachgedacht! Weil könnt' ich schön drin wohnen die Tage! Also wenn's ümmer noch so heiß is'! Un' dann hab' ich mein Bettchen her geschleppt. Un' meine Kuscheldecke! Denn andersrum wär' wat schwer gewesen! Un' außerdem waa' dat Stromkabel nich' lang genuch! So bis zu mei'm Mauseloch! Simma jez eben ma' standortgebunden! Sozusagen! Also der Kühli und ich! Abba egal, Hauptsache ich hab' gut geschlafen! Nur jetzt sind da draußen so komige Geräusche! Wie 'n großer Laster! Nur mit klappern und rufen noch dabei! Dreh' ich mich lieber no' ma' um! Mi'm Koppkissen über die Ohr'n! Dann hör' ich wenigslich nix mehr! Un' wenn die nachher weg sind, dann fang ich den Tag mal gut gekühlt an! Nur bis dahin ......................... nachti!

Kommentare:

  1. Na, da seh' ich aber wieder 'ne Rettungsaktion auf uns drauf zukommen!!! Wohl von der Müllhalde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aach du lieber mein Gott.
    was haste denn nu schon wieder gemacht. Jezz bisse aufm Laster. Wenn Du merkst, dass er anhält, nix wie raus. Lass Bettchen Bettchen sein und rette dich. Wenn es überhaupt geht. Hoffentich is de Tür nicht zugestellt. Nee, dat hält mein Kreislauf nich mehr aus.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gute Pieps, da bin ich getz aber erschrocken, hömma. Wo fährste denn nu wieder hinne? Falls Du unterwegs den Scoddi da triffst vonne Enterpreis, denn kannst ihm ausrichten, ich tät gleich aufm zusammengeknoteten Regenbogen runnerrutschen. Weil wenn der mich da wieder falsch zusammenbeamt, uiuiuiui...

    Und denn sach bescheid, wo Du bis, denn bringen wir Dich auch noch schnell nach Hause. So, ich stopf mir getz die Buxe mit Tempo aus wegende Reibung und denn gehts los!
    Schlaf noch ne kleene Runde... Du hast ja einiges hinter Dir.

    AntwortenLöschen
  4. ...und VOR Dir, Ismi, VOR sich hattse einiges!
    Gezeichnet
    Frau Besserweiß Großmutter

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, weiß ma' Einer von Euch, wieso dat Irmili den Wech in't Blümchenkaffe nicht findet? Muss wohl Ihr Navi neu programmieren nach der Reparatur neulich?

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh Pieps, biste schon wieder auf dem Weg ins nächste Abenteuer...?

    Aber es stehen ja schon alle zur Rettung bereit.

    Jetzt drück ich erst einmal der Ismi die Daumen, dass sie da heil runter kommt vom Mond, mit ihrer Regenbogenleiter!

    AntwortenLöschen
  7. du bist leichtsinnig pieps, wenn die tür zufällt, sitzte fest und verhungers und verdurstest. also nix wie raus da!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ey Bluhnah - wieso verhungern und verdursten im Kühlschrank??? Das geht doch gar nicht. Da is' doch IMMER was drin!

    AntwortenLöschen
  9. Uih, dankeschön Allerleirauh! Bin nich soooo doll gelandet, aber war für datt erste Mal schon, ähm, einigermaßen annehmbar.

    Pieps! Gehts Dir noch gut? Hömma, ich hab nu schon ganz viele Kühlschränke abgeklappert, aber da warste nirgends drin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach die Augen zu, da kann man ja gar nicht hingucken!!! Wat `n Schei..., das ist doch gefääährlich!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, das sieht sooooo süß aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hast du noch ein Plätzchen frei in deinem schicken Kühlschrank? Ich würde auch soooooo gerne mit rein!

    AntwortenLöschen
  13. Robert mitten unterm Frühstück:
    Die Fussballmannschaft ist so gemein??
    "Warum?"
    Robert:"Die haben ein extra Flugzeug gehabt, und dann haben sie nicht den Pieps gerettet.
    Wegen denen ist das doch passiert. Die sind echt so egoistisch!"
    Mama:"Ja, stimmt! Weisst Du was egoistisch heisst?"
    "Ja, weiss ich schon. Es heisst dass die Fussballmänner so gemein sind! Mama, gibt es auch Fussballfrauen?
    Lieber Pieps, das ist eine Logik, oder?
    Flieg nicht so hoch, heute
    da oben ist es so heiss
    Elisabeth (Robert-frei...ist in d.Schule.Puhh!)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!