Sonntag, 25. Juli 2010

Sommerloch

Kommentare:

  1. Oh Shrieeeek, haste Dir wehgetan? Soll ich schnell die Gemeindeschwester holen?
    Ich bin schon wech
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nanu? Ich seh mich auf dem Foto gar nicht und ich müsste ganz sicher drauf sein, denn ich stehe auch gerade total im Sommerloch.
    Drück dich, Pieps.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. auaaaaa - Pieps ,
    ich hoffe du hast dir nicht weh getan ...
    du in dem Sommerloch , das sieht ja schlimm aus - bist hoffentlich da heil wieder rausgekommen .
    Warte , ich schick dir mal schnell ein Tröste-dich-Pflaster ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Rück ma 'n Stück, ich hock mich dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir gut, nach dem Drama der Love Parade dachte ich beim ersten Anblick deines Bildes, dir wär was passiert. Mennoh erschreck mich doch nicht so.

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Watt ma, Piepsken, ich komm auch da rein....

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, lasst uns ein Sit-In im sommerloch machen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. is dir langweilich im sommerloch?

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd mal Frau Frittenklöpplerin Bescheid sagen, daß sie dir täglich was zum Futtern vorbei schickt. Nicht, daß du uns noch vom Mäusefleisch fällst! Das geht ja mal gaaar nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Robert ist in einer Ferienfreizeit. Seine Gedanken im Auto, als wir ihn da hinfuhren:"Gell, der Pieps zieht nicht um, wenn ich weg bin. Wenn ich wieder komme schau ich gleich ob er noch da ist!"
    Tja, Pieps, Du kannst machen was Du willst...nur nicht umziehen die nächsten 5 Tage.
    Viele Grüße
    Elisabeth ohne Robert, der hoffentlich gut schläft dort in den Bergen. Es gewittert dort grad heftig!

    AntwortenLöschen
  11. Aba der Sommer ist doch bald vorbei, nu...

    AntwortenLöschen
  12. Aus dem Sommerloch musst du dich aber wieder herauswurschteln, liebes Mäuschen!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallooooo!
    Wir schicken Dir nun einen Award ins Sommerloch. Jawohl, weil Dein Blog ist einer der vielseitigsten...und Robert liebt ihn, Du hast ihn verdient.
    Bitte, abholen, und dann sind wir neugierig auf die Eigenschaften, die wir noch nicht kennen
    Elisabeth und Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Menno... immer noch im Sommerloch?

    AntwortenLöschen
  15. So, liebe Pieps, un nu hopp hopp raus ausm Sommerloch, weil da warste lang genuch getz drinne, hömma. Wir brauchen unsern Blogsberg wieder *heul*...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!