Samstag, 10. Juli 2010

Vaarwel

So, bin wieder frei! Der Haftrichter hatte ein Einsehen mit mir! Weil die hätten genuch eigene Mäuse da! Die dem den Käse zwischen den Zehen weg knabbern die Haare vom Kopp fressen! Nur jez soll ich ins Exil geh'n! Un' da mein Unwesen treiben! Jaaaha, so wat freches hatta gesacht! Abba ich weiß gaa' nich', wo dat Exil is'! Menno! Un' auf der Kaate find' ich's au' nich'! Also da unten steht wohl "Oedt"! Meinste datt die dat gemeint ham? Ich mein, wörd' ja au' mi'm Fluchtweg überein stümmen! Also die Richtung! Hmmm, nur jez weiß' ich au' nich'! Abba ich versuch's eimfach! Wörd schon schief geh'n!

Kommentare:

  1. Na wat'n Glück! Un' gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Hier Pieps, kriechst datt Navi aus dem Hubschrauber, der is nämlich nu hinn - ich weiß auch nich, wie datt passieren konnte, äähm...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pieps .....pssst, ich bins, der Kroetenkater;-) bin auch im Exil ...wegens der Okrakelsache .....brauchst nur meinen Fusspuren folgen ......:-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und äh ...nimm blos nich das Navi ....Ismi hat da drann rumgefummelt ...wer weiss wo dich dat hinlotst ....ISMI ma wieder, mehr braucht man dazu ja nich sagen ne;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boar, getz mobbste schon widder rum... Kaum datte da bis, hömma, pffft...
    Datt Navi is voll in Ordnung, ich hab datt repariert, kuckma *spratzelfratzelpritzel* - klingt doch gut, oder? Besser als die olle Tussistimme vorher.

    AntwortenLöschen
  6. schon ....aber dat ding stottert nu ....

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich *rumhüpf

    Komm gut heim, Pieps!

    AntwortenLöschen
  8. (Ganz unter uns drunter: Die Sache mit der 8 = gaaaanz früherere Sachen... Hat mit Puppen zu tun. Pssssst!!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pieps, bin ich froh. Diese Angst um Dich.
    Und ganz im Vertrauen, morgen schaue ich alles nach, wie ich mich verlinke. Du weißt scshon. Alles klar?
    Jetzt schaue ich fußball - und das ohne Deine Hülfe.
    Und warum bekriegen sich Ismi und Paderkröte so. Ob ich mal shlichte - ich bin immerhin klug und weise - weil ich schon alt bin?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. weil die Ismi immer alles kaputt macht ....oder schmutzig ......aber ich lieb die trotzdem .....dat schusselchen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Puh, na da bin ich froh...Morgen früh (wahrscheinlich um 6!!!) steht hier jemand auf und ich muss gleich für ihn nachschauen wer nun wen und wann gerettet hat.
    Wer hält nun Pieps fest...nur damit nicht nochmal...
    Ah, steht grad 3:2 für uns. O.k.
    Bis morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Elisabeth ...also ISMI war es nich ....das schonmal sicher:-))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!