Dienstag, 6. Juli 2010

Viel hilft viel

Mennometer, ej! Da hab' ich mich jez wohl echt verletzt! Voll mit der Nadel gepiekst! In 'nen Daum'! Abba dann hab' ich mir die ganzen Flaster drauf geklebt! Als es nich' mehr so dolle geblutet hat! Un' mein Kreislauf wieder einigermaßen stabil waa'! Also die lagen da so vor mei'm Mauseloch rum! Un' damit ich Morgen au' ganz bestümmt wieder fit bin, hab' ich au' gleich no' 'n Verband um mich drum gewickelt! Weil doppelt gemoppelt hält besser! Sacht au' je'm Fall die Gemeindeschwester ümmer! Abba müsst' jez einglich reichen!

Blöd is' wohl nur, dat ich mit die lauter Kram nich' so gut basteln kann! Weil wegen dem Trick Morgen! Dat engt mich nämlich ein klein wenig ein! Boah ej, glaubste! Kann ich mich gaa' nich' mehr richtig bewegen mit! Un' wenn gleich felleich' 'ne Katze vorbei kommt ........ oder 'n Pürannja .............. uiuiui ........... dann bin ich geliefert!

Kommentare:

  1. Und ich habe ein grosssses Pflaster mitgebracht für das Aua.
    Keine Angst , die Katze liegt vollgefressen auf der warmen Fensterbank und schläft...

    AntwortenLöschen
  2. AllerleirauhJuli 06, 2010

    Na da hste dich aber auch eingewickelt...soll ich mal an dem einen Ende ziehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... wenn Allerleirauh nun an beiden Enden zieht, dann bekommst du aber nen Drehwurm! Unsere Miezen liegen auch vollgefressen in denr Gegend rum; aber die haben auch Order: Pieps in Bad Braeckeln ist tabu!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du armes Pieps, das ist ja schrecklich! Drück dir die Daumen, dass du noch rechtzeitig zum Vorbereiten den Verband wieder abmachen kannst!!!

    AntwortenLöschen
  5. pieps du machst sachen... einmal pussssstttt mach...

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. ... oh je - armes Pieps ... wünsche dir gute Besserung , aber du wirst sehen ... es ist alles rechtzeitig verheilt ;o)
    Bis morgen bist du wieder ganz die * Alte / Junge * Pieps ;o)
    Wird schon nix schief gehen ;o)
    Ich glaub an dich ;o)

    Bussi

    und

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. morgen biste sicher wieder fit!
    leg dich bald ins bett und träum was schönes, das macht nämlich ratzfatz gesund!

    AntwortenLöschen
  8. Biste wirklich sicher, dass dat reicht? Noch ein, zwei Lagen Mull? Oder?

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, habe ich einen Schreck bekommen, als ich dich so sah. Ich dachte zunächst an ein Gespenst - dann an die Gemeindeschwester. aber nee, das bist ja du. Wickel dich lieber wieder aus. Vielleicht schleicht doch noch so eine Katze ums Mäuseloch herum - nicht auszudenken.
    Trink einen Beruhigungstee, leg dich ins Bett
    wenn was ist, ruf mich einfach an.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub die bastelt schon wieder:-)))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!