Sonntag, 11. Juli 2010

Yes

Also die Mutze Wildkatze! Die hat voll 'n ersten Platz gewonn'! Beim Schriftsteller-Preisausschreiben für Kids un' Kätts! In 'ner Alterklasse bis 12 Jahre alt! Un' da bin ich soooo voll stolz drauf! Weil die is' nämlich mit mir verwandt! Un' sogaa' grade aus. Nich' nur so um paar Ecken rum, ej! Wie andere felleich'! Un' wennste jez denkst, dat geht ja gaa' nich'! 'Ne Maus un' 'ne Katze! Geht woooooo_hol! Weil früher, also da konnte ja au' ' Huhn mi'm Ei verwandt sein. Un' umgekehrt! Un' 'n Ei is' ja no' nich' mal lebendig! Voll der Glibber mit Schale drum rum! Wie 'n Luftballong! Nur anders halt!

Abba auf je'm Fall jez hab' ich mir au' 'ne Medaille umgehängt! Weil ich ja voll neidisch bin! ma' wissen will, wie sich dat anfühlt! Abba dat Band is' so lang! Voll für große Sab-Tiens! Un' da bin ich extra hier rauf gekraxelt. Damit ich die nich' schmutzig mach'! Oder verkratze! Weil die funkelt noch wie puuuures Gold!

Nur hoffentlich macht jez keiner die Tür da zu! Weil sonst knall ich voll runter. Mit die schwere Kette! Is' nämlich nich' so eimfach die Ballonks zu halten! Un' mein Hals is' au' schon ganz steif! Bin ja schließlich keine Hochseil-Artistin Schuppentür-Artistin! Menno! Nur sooooo fröhlich wegen der Mutze!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin es, der Robert
    Ich hab heute schon kurz nach 6 Uhr die Mama aufgeweckt...und jetzt bin ich froh, dass es Dir gut geht. Aber Du machst so ein Quatsch. Geh da runter. Ich hab heute schon Ärger, weil ich hab von der Schaukel das eine Seil angeschnitten...die Mama war sauer....weil wenn sich wer draufsetzt fällt er runter! Aber das wollte ich ja! Jezt hab ichs gelernt.
    Geh lieber Baden, Pieps
    Robert

    AntwortenLöschen
  2. Also Pieps, zuerst mal Glückwunsch für den Gewinn von deiner gradliniegen Verwandten.
    Kannste mächtig stolz drauf sein. Aber komm von de Tür runter. Frag mal bei Frau Großmutter nach, die kann dir doch ne Medallje nähen. Ist bestimmt nen Klacks für sie.
    Jezz haste schon so viel erlebt und hast die Schnau.. äh und hast den Schnabel noch immer nicht voll. Frage mich, ob de nen kälteschock bekommen hast in Südafrika. En Sonnenstich kann es ja nich sein.
    Schlaf Dich mal richtig aus und lass dich nich von Kröte und Ismir ärgern.Knöpf mir die beeden mal vor.
    Liebe Grüßli von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Pips,dad is wirklich lieb von dier!!!!!

    Aber unter die Tür soltest du dringend ein paar
    Polzter legen, so sechs oder sieben, damit du
    dan wenigstens weich fällst!


    Mutze!

    AntwortenLöschen
  4. Also, bin jetzt mal allen Links gefolgt: Von Dir, von der stolzen Mama bis zur O***schule. Dort, dachte ich, könnte ich die preisgekrönte Geschichte nachlesen. Aber da stehen nur so komische standesamtsmäßige Namen und nix von Mutze Wildkatze... :o((
    Aber ich gratulier Dir trotzdem!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Mutze, das ist wirklich toll! :-)

    Und du kannst da auch sehr stolz sein Pieps, so als gradliniege Verwandte - aber komm verdammich noch mal von dieser Tür runter...hamm wa uns nicht genug Sorgen um dich gemacht, die Tage???

    Muß ich erst ärgerlich werden, damit du vernünftig wirst...??? Pieps, Pieps...*zieht kopfschüttelnd ab* (Aber ich komm wieder und guck, ob du da oben weg bist...verlass dich drauf!)

    AntwortenLöschen
  6. Klar isse "da oben weg". Aber frag nur nicht, auf welche Art und Weise! Und gibbet hier mal 'ne Erklärung unter welchem Pseudonym man dat Mutze findet?

    AntwortenLöschen
  7. pruuuust - medaille wo willst du hin mit der kleinen???

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!