Mittwoch, 14. Juli 2010

Zitter

Brrrrrrrrr, wat is' mir frisch! Kannste mich felleich' ma' in die Sonne schieben? Weil zuerst waa' mir ja zu warm un' da hab' ich dann so dolle geschwitzt. In mei'm Bettchen! Mit die Decke über'n Kopp! Abba zum Glück hat mein Gesicht raus geguckt! Sonst wär' ich am Ende no' abgesoffen ertrunken! Nur jez is' dat alles gefroren! Un' bewegen kann ich mich au' ganz schlecht! Moar, ej! So kalt! Also wat jez? Hä?

Kommentare:

  1. oh man Pieps ...
    was machst du denn nur für nen Blödsinn ...
    das gibt´s doch gar nicht , nu muss ich aber mal mit dir schimpfen *dududu* !!!
    Las dir mal ne Wärmflasche auf deinen Körper ( Eisblog ) legen , dann wirds wieder besser .

    Mach nicht immer so´n Quatsch , das bekommt dir nicht ... .

    Langsam fange ich mir an Sorgen zu machen ... bei dem Mist , den du manchmal verzapfst .

    GLG
    und
    einen dicken * Wärme-Knuddler *
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Los ab... komm mal ne Runde in meinem Spaghettitopf schwimmen... da wirste wieder warm... Ächt jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, hab einen mit ner Wünschelrute engagiert. Wir sind in Deiner Nähe. Bald wirste befreit. Habe schon eine Wärmeflasche eingepackt
    und ne Wolldecke auch.
    Halt durch. Schimpfen hilft jetzt auch nichts. Mußt erst aus dem Eisgefängnis befreit werden-
    Warme Grüße schickt Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - deine "autorin" hat immer ideen - und das bei den heissen temperaturen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Pieps, wie konnte das den passieren??? Lass dich ganz schnell von jemand raus in die Sonne legen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, mal ehrlich: Das hasde doch extra gemacht! Und ich weiß auch, warum! Weil, da im Verlies in Kapstadt hasde dir doch Flöhe zugezogen, oder? Und??? Wennde jetzt wieder aufgetaut bist, sind die alle Matsche. Nochmal kurz duschen und dann sindse alle wech!!! Musst deswegen nich' extra in' Spaghettitopp! Lass Dir das ja nich' einreden!
    Deine treusorgende
    Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  7. AllerleirauhJuli 14, 2010

    Ach Pieps - komm vorbei, kannst hier an meinem Dachfenster in der Sonne sitzen und auftauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. PIEPS *kreisch*! Menno, sowatt aber auch, hömma, nä! Wart ma, ich geh ma Föhni holen, der kriecht Dich gleich wieder aufgetaut.
    FÖHNI, FÖÖÖÖÖÖÖÖHNIIII! *schrei*, boah, wo is der denn wieder. Hier is nix an seim Platz mehr, seit ich wech war...

    AntwortenLöschen
  9. @ISMI ....der Föhn is in deiner HANDtasche:-)


    Liebes Pieps .....nur ma so unter uns gesagt, die Idee mit dem Föhn find ich jetzt nich ganz so gut einfach deshalb weil sie von ISMI is ...äh ja.....;-)

    Hock dich lieber fürn Stündchen bei Frau Currywurst in die Grillbude (NICHT in den Grill) da tauste dann ruckzuck wieder auf:-)

    AntwortenLöschen
  10. Dich kann man aber auch nicht mal alleine lassen. Hatte ich nicht gesagt vor den Kühlschrank, nicht in... (?) Haste wieder nur halb hingehört. Ich puste mal buschn warme Luft zu dir rüber - GLG

    AntwortenLöschen
  11. Sach ma, Pieps, bisse nich endlich ma aufgetaut? Weil dann komm in Schwümmbad zur Frau Großmutter, wir sin schon alle da.

    AntwortenLöschen
  12. Piepsmaus, in meiner Nähe würdest du wahrscheinlich binnen Sekunden auftauen, ich komme mir nämlich vor wie ein Hochofen, also komm mal her und kühl mich ein wenig.

    Liebste Grüße an dich sendet die Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!