Montag, 23. August 2010

Bahn frei ...........

So, hab' ma' grad mein Auto flott gemacht und bin jez unterwegs! Kuhl, gell! Hab' ich letztens gefunden! So da hinten! Inner Spielstraße! Boah, da liegt au' ümmer voll viel Zeugs rum! Wat maus no' brauch'n kann! Un' wenn die Kinder weg sind ............... weil maus weiß ja nie ............... abba dat hab' ich ja schon mijon mijon ma' erzält! Wohl hab' ich nich' so viel Gepäck dabei! Da bin ich voll rücksichtsnämlich! Weil dann kann se selber mehr mit neh'm! Nich' dat se no' stinkich wörd! Wenn nachher die Q-Tipps nich' zu die Ohrringe passen! Oder so! Au weia! Da da'f ich ja gaa' nich' dran denken! Dann setzt se mich bestümmt aus! So in der Prowonks! Bei die Italiener! Wenn ich grad nich' hin guck! Un' dann seh' ich echt alt aus! Wenn ich na' Haus' trämp'n muss! Oh mausomausomaus! Wat da alles passier'n kann! Dat is' so voll gefährlich! Für ein kleines Mausemädchen! Weil hat meine Mamma au' schon ümmer gesagt! "PIEPS," hat se gesacht,

"PIEPS, versprich' mir, dass du NIEMALS zu fremden Männern in's Auto steigst!"

"Okeeeeeeh!"

Auf jem Fall hab' ich .............. öööööööhm ............ so nix mit! Außer mich! Un' au' kein Kleidchen! Weil wenn dat dreckig wörd, is' nich' so gut! Felleich' schämt die sich ja dann mit mir! Im Restorong! Oder inner Disko! Un' dat will ich ja au' nich'! Also dat se mich dann nich' mit nimmt! Un' mir langweilig is'! Weil da kann ich nämlich keine Garantie für Keinkwatsch geben! Also auf'm Kämping-Platz! So ganz alleine! Abba ich bin schon ganz aufgeregt! Dat wörd nämlich sooooooooooo toll! Wie tausend Sonnenstrahlen auf ei'mal! Un' 'n Regenbogen no' dazu! Nur hoffentlich komm' ich no' rechtzeitig! Weil Donnerstag frühs will se direkt los! Abba ich glaub', datt schaff' ich! Wohl bergauf is' 'n bisschen blöd!

Kommentare:

  1. Da hastde ja n richtigen Panzerspähwagen gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. menno Pieps, dat is ja nen Geschoss. Hasse auch den Schlafsack nich vergessen? Nimm dir mal alle Telefonnummern von uns mit - für alle Fälle mein ich. Dann können wir Dich retten oder so
    un du muss nich in nen auto zu fremde Männers steigen.
    Also dann mal gute Fahrt.
    "Weinwimmerschluchz" Örmi

    AntwortenLöschen
  3. ja und ausserdem steigste ja nich zu fremden Männers innen Auto sonder zu ner aktraktiven Frau aufs Moped ....also, kann gaaaaaaaar überhaupt nix passieren dann so schlümmes! Hey...und schreib ma ne Karte ja ....!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt kein Kleidchen eingepackt? Und wenn wir ins Restorong wollen? Ich will in Frankreich unbedingt einmal mit dir Beauf Bourignon essen. Und du musst heimlich für uns in der Küche das Rezept ausmausionieren. Das möchte ich nämlich sehr gerne nachkochen.

    AntwortenLöschen
  5. hey Pieps ,
    da haste ja nen coolet Äutokeen ;o)

    Fahr vorsichtig - nicht , das dir was passiert , hoffe du bist auch anjeschnallt ;o)

    Gute Fahrt wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gefäält mir viel besser, als dein Motorradanflug.

    Bahn frei.... Kartoffelbrei...so kenn ich den Spruch

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!