Freitag, 20. August 2010

Fundstücke

Boah, ej! Dat glaubste nich'! Wat ich gefunden hab'! Weil ich wa' heute ma' wieder so in Gemeinde unterwegs! Naja und da schlender ich au' so am Pülz vorbei! Weil der hatte grad Sperrmüll angemeldet! Un' weißte? Da lag da so 'n Pottmonäh! Eimfach in die Gegend gefeffert! Nur datt is' bestümmt dat von der Kröti! Weil hat die verlor'n! Also sacht se auf jem Fall! Abba voll häßlich! Un' guck' ma', wieviel Geld da drinne wa'! So lauter Münzen! Ma' überlegen! Also wat ich damit mach'n könnt'! Au ja, au ja! Da kauf' ich mir
meine Brautschuhe
Schminke von! Im Bastelladen! Dann bin ich dann no' sooo viel hübscher! Wie's bald hübscher ga' nicht mehr geht! Un' wenn's nich' reicht, dann nehm' ich halt die Kreditka'te! Ach wat bin ich für 'ne Glücksmaus!

Kommentare:

  1. meinstde würklich, dass das kröti ihr pommannäh is? die farbe vom vip-pass passt abber würklich!

    AntwortenLöschen
  2. ach, was ich ma so sagen wolte: das preisausschreiben da rechts is vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. YIPIEEEEEEEEEEEEEEE .....jaaaaaaaa, DAS isset, mein Portefüll ......oh wie super super super ...und sogar noch meine VIP Karte dabei ....hach Piepsi ........dann kann ich ja endlich wieder einkaufen gehen .....weil wir wollten grillen morgen und so ......bin dann mal wech ..also einkaufen ne ....*trolli schnapp und wech* :-)))

    AntwortenLöschen
  4. kröti, ich komm auch zum grillen, kauf dann ma so das doppelte von sonst.

    AntwortenLöschen
  5. gränni ich kauf das dreifache von immer ...zur Feier des Tages weil sogar das Geld war noch drinne ..also im Portefüll ....unglaublich aber wahr! *strahl*

    AntwortenLöschen
  6. Siehste Pieps, so kanns gehn... biste eigentlich eingeladen - zum Grillen, so als Finderlohn?

    AntwortenLöschen
  7. ähm ...Pieps hat schon selbstgeklöppelte Käseecken bekommen ja *schrei*! Selbstgeklöppelt is nämlich nen andres Wort für selbstgemacht und DAS ist immer noch am allerbesten, also das trolle Selbstgemachte ...jawoll:-)

    AntwortenLöschen
  8. Na sowatt aber auch. Hömma *schrei* - ich komm auch zum Grillen! Der Vip-Pass is ja vielleicht ma watt. Pieps! Soll ich Dich mitnehmen zur Kröti? Du kannst Dir auch schon ma mein Lipglotz leihn...

    AntwortenLöschen
  9. Och nee, mein Kommi is ja verschwunden.
    Also du kanst vonnem Kröti schon nen ordentlichen finderlohn verlangen, weil wat hat die allet gespart durch dich. schminke un nen paar stöffkens müssen drin sein, wo de doch jez schneidern kanns.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!