Samstag, 14. August 2010

Kuscheltier-Armee

Boah! Haste mitgekriegt? Hä? Da hat jemand so voll auf die Sonea Sonnenschein geschümft! Blöder Idiot, ej! Naja un' jez ham die Susanne und der Robert un' die Elisabeth 'ne Kampfpannje gemacht! Eimfach aus'm Boden gestampft! Sozusagen! Gegen Intoleranz un' so! Un' da mach' ich mit! Jawoll! Weil dat geht ja ma' grad ga' nich'!

Auf je'm Fall hab' ich alle meine Freunde für angesimmst! Nur zum Glück hab' ich nämlich 'ne Flätträit! Un' guck ma', wer alles gekomm' is'! Die Spinne un' die Gemeindeschwester (örks) un' der Herzchenbär un' der Pülz un' ........... äh ......... lass' ma' schau'n ....... ah ja, der Igel un' die Ameise un' die and're Ameise un' der Feuerwehrbär! Nur der is' wohl wat schüchtern un' hat sich versteckt! Ja un' dann noch der Ghetto-Bär. Der wollte abba nich' erkannt wer'n! Deshalb hat der die Kapuzze au' so runter gezog'n! Un' der Erdbär, der wa' 'n bisschen bockig! Weil der wollte eimfach nich' in die Kamera gucken! Au' nich' für Geld Schiiiiiis oder Spaaaaghettiiiiiii! Abba egal, wenn der so rum zicken will, soll der doch! Nur der kommt auf jem Fall mit! Damit dat ma' klaa'is'! Weil der kann Kung Fuuuh! Un' außerdem hab' ich no' 'ne Dose Sahne-Spray in mei'm Beutelchen! Für alle Fälle!

Uuups, den Beesie hab' ich ja fast vergessen! Der hat sich bei die Gemeindeschwester da ummen Hals gelegt! Bööööööh, hoffentlich .............. uuups ............ äääääääh .............. hält der sich gut fest ........... hüstel ............. nich' dat der die noch erwürgt .......... äääääääh .................. nicht dat der da no' runter fällt!

Den Slog'n, den ich auf die Tafel gekrickelt geschrieben hab', hab' ich wohl bei der Börgitt gemopst! Weil den fand ich ziemlich kuhl! Un' mir is' grad nix eingefall'n! Abba is' schon okeeeh, hat se gesacht!

Kommentare:

  1. Ha Pieps....DAS ist ein super Projekt, da mach ich auch mit ...ma gucken wen ich so zusammentrommeln kann
    sagt der
    Kroetenkater

    AntwortenLöschen
  2. ...klar Pieps, so schön wie du den Spruch verarbeitet hast, das ist ok - und schließlich ist es ja unser Motto! Wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Very nice!
    :-)
    Can you make hamster toys ..??!

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid ich sollte das Deutsch benutzen...

    Ich sagte: sehr schön; kannst Du Hamsterspielzeuge machen..??!

    AntwortenLöschen
  5. Hömma, datt hasse aber echt ganz dolle gemacht, Piepsilein! Ich bin richtich stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Klar, mach ich mit! Toll gemacht Pieps!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!