Mittwoch, 25. August 2010

Puuuuuuh

Da hab' ich abba no' ma' Glück gehabt! Weil die Svenja hat mich grad no' ma' gerettet! In letzter Sekunde! So kurz vor'm Schwitzen! Da isse nämlich zufällich beim Straßenbau vorbei gekommen! Un' hat mich geseh'n! Boah, wa' die so voll empörigt, ej! Naja un' da hat se ei'mal streng geguckt! So zu die Bauarbeiter-Bollezei! Un' schwupps, konnt' ich geh'n! Also mitgeh'n! Abba is' ja kla'! Und da hat se no' so gesacht, wat den' einglich eimfall'n wörde! Un' sie hätte 'ne Enduuuro! Da bräuchte se keine neue Straße! Solche Deppen, ej! Jawoll! Solche Deppen! Auf jem Fall .....................

NOCH EINMAL SCHLAFEN!!!!!

Dann geht's lohos! Wohl hat se no' 'n Helm für mich organisi_iert! Vorsichtigerweise! Un' so 'n Kleidchen! Voll vom Karlo Lackeracker! Nur dat kneift wat am Bäuchlein! Abba dat sach ich jez nich'! Weil die Svenja hat sich so doll viel Mühe damit gegeben! Also beim aussuchen un' rum zuppeln! Un' da will ich ja nich' gleich meckern! Weil so nackich fand se jez au' wat doof! Na'her im Restorong! Oder beim Schong-Schack im Zelt am Strand!


Abba boah, wat bin ich so voll aufgeregt! Nur guck ma'! Wie schön die mein Bett bezogen hat! Mit echter Prinzessinnen-Bettwäsche! Un' alles riecht so gut! Da kommt maus direktemong ins schwärmen! Also wenn's erlaubt is'! Nur hier sin' dauernd so Schüffe so laut am tuten! Dat stört 'n bisschen! Abba egal! Ooh rewoar eh a bijengtoooh! Ich bin dann mal weg! Also Morgen! Mit die Svenja na' Frongreisch!

Kommentare:

  1. Hömma Pieps ....Schiffe tuten is voll schön ja .....weil, als ich damals noch am Rhein wohnte ne ...da haben die auch immer getutet und Sylvester auch und ja ......ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  2. Och Pieps, da haste wirklich Glück gehabt.
    Ich wünsch Dir eine gute Reise "schnäuzwein".
    Komm ja gesund wieda. Und trink nich soviel von dem Wein. Is nichts für kleine Mäuse, weißte.

    AntwortenLöschen
  3. Morgen früh gehts los, Piepsi. Und die Bettwäsche riecht so gut, weil ich die immer mit total viel Lenor wasche.
    So, jetzt gehen wir schlafen und die Schiffe nerven wirklich. Besonders die AIDA Linie, weil die immer noch ein Feuerwerk zum Auslaufen kriegen. Ich mach Fenster zu. Schlaf schön.
    Ey! Rück mal 'n Stück. Wie kann so'ne kleine Maus sich so fett machen...?! (voll empört guck)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nacht Svenja-Bäjbie!

    AntwortenLöschen
  5. gute reise - bin gespannt auf den bericht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin echt gespannt, was du mit den Franzis wieder anstellst ;) Der Helm steht dir übrigens super.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!