Mittwoch, 11. August 2010

Schepinnat-Pizza!

Juhu, juhu! Schepinnat-Pizza für alle! Boah, lag hier eimfach so rum! Unbeaufsichtigt! Also ich hab' so meine Runde durch die Gemeinde gemacht! Weil wa' ja au' lamsam ma' wieder Zeit! Naja, un' da bin ich au' beim Salvatore seiner neu'n Wohnung vorbei gekomm'! Un' da wa' 'n Schild dran! So draußen!

"EINWEIHUNGSPARTY"

Herrein spaziert, die Tür steht offen!

Naja, und gucken kann maus ja mal! Abba wat glaubste? Hä? Da lag Pizza rum! 'N ganzes Brettchen voll! Auf'm Tüsch,ej! Mit Schepinnat!

Naja und da hab' ich ma' ornlich wat eingepackt! Also Pizza für alle, sozusagen! Weil ich hatte da heute so'n praktisches Täschlein bekomm'! Von die Frau Großmutter! Wohl einglich wa' dat ja für'n Eklektriker! Abba der wa' grad nich' da un' da hab' ich dat eimfach selber genomm'!

Ich mein', der Zweck heiligt ja au' die Mittel! Oder so! Un' dat is' soga' 'n guter Zweck! Un außerdem! Wer is'n da drauf? Hä? Der Eklektriker? Oder ich? ............ Also!

Nur guck ma'! Wie viel Pizza da rein geht! So voll viel, ej! Un' no' 'n bisschen für in mein' Bäuchlein! Bööööööööööh, lecker! Abba jez schnell no' 'n Rest einpack'n! Bevor der Salvatore mich am Ende do' no' erwüscht! Oder meinste, ich wa' au' eingeladen?

Kommentare:

  1. haaaalllloooo Pieps ,
    wo warst du - hab dich soooo vermisst ;o)

    Die Pizza sieht super lecker aus , hat sie dir geschmeckt ???

    Na , ich denke mal , das du auch eingeladen warst ... ;o)

    Schönen abend noch ,
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm jammjamm - ich will auch´n STückchen! Das sieht voll lecker aus, genauso wie du, Pieps. Wo haste bloß den tollen Fummel her? Macht ja was her, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. *HEUUUUUUUUUUUUUUUUUL .........* wieso seh ich das JEZT erst .....*aaaaaaaaaaaargh* gib her ..das is MEINE ...ganz alleine MEINE tun so ....*dicke Kullertränen vergiss*......das is doch bestümmt MEIHEIIIIINEEEEEE Pizza gewesen .... ...so ne PERFEKTO SPINACCI ......oh ne ...oh ne *jammmer* wie soll ich denn jetzt schlafen .......hab doch nur ne doofe TK ......hach ......*schneuz* .....

    AntwortenLöschen
  4. ähm ...ich bins nochmal ..wollte nur noch mal nen Blick auf diese PIZZA werfen ......*ich geb mir eine Stunde noch und wenns dann nich besser is fahr ich los und hohl mir die.....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber lecker aus. Esst ihr mal alle schön Pizza. Vieeel Pizza. Ich krich nämlich lieber Spießbraten bei Ismi. Mit ohne Spinat und so. Froi mich schon...

    AntwortenLöschen
  6. Na Pieps, bin gespannt, wann du bei Frau Großmutter ein neues Schürzlein bestellst, weil du aus deinem rausgeplatzt bist

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht das lecker aus da läuft einem ja das wasser im munde zusammen!!!!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmmmmmmmmh, lecker, is noch n Stück für mich da???

    AntwortenLöschen
  9. So ein feinet Täschchen! Hömma, der Salvatore, ja! Sach dem ma, der hat noch Kram hier liegen - ich räum datt nich wech *schrei*! Der soll Dir ruhich ma tüchtich Pizza machen, sonst kann der ja nix...Wenn ich mir die Pizza nu so ansehe, hmmm...

    AntwortenLöschen
  10. Pieps, ich sehe uns im Land der Reichen und der Schönen. Das ist DIE Geschäftidee: Ich nähe eimpfache Täschleins und Du machst hochwertige Tabberwähr draus!

    AntwortenLöschen
  11. yammy - gib mal stück her pieps :-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!