Freitag, 13. August 2010

Schnupper-Praktikum

Hab' 'nen neuen Job! Jahaaaaaaaaa! Hab' ich! Als Kreppöse! Auf'm Rummel! Un' guck ma', wie gut ich dat kann! Da wörd der Scheff nachher voll staunen! Wenna wieder kommt! Also bestümmt! Der is' nämlich ma' kurz weg! So zu seiner Freundin. Die heißt Dixie! Cooler Name, gell! Also find' ich! Abba egal! Nur als der eben verschwunden is', bin ich schnell in den Wagen gehuscht! Wa' abba nich' schwer! Weil die Tür wa' nur angelehnt! Un' ich bin ja so voll schlank! Is' also gaa' kein Problem für mich! Auf je'm Fall hab' ich mich dann flux an die Arbeit gemacht! Un' so paar Krebbse gebacken! Nich, datt der nachher no' inner Scheixxe steht! Wie wir Profi-Küchenmäuse zu sagen pflegen!

So, un' no' 'n Kinderkrebb! Boah, wie dat duftet! Legga! Wa'te, muss ich no' 'n bisschen näher ran! Damit ich alles riechen kann! Un' nix verkommt! Autschn! So blöder Mist ej! Jez hab' ich mir das Näschen verbrannt! Aaaaaaaaargh, un' der Typ kommt au' no' zurück! Schnell weg hier! Boah, voll der Stress, ej! Abba dat Teil nehm' ich mit! Hab' ich immerhin selber gemacht! Un' außerdem merkt der dat nie im Leben! Also wenn dat weg is'! So jez abba ................ Schüssi!

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass de das jez kannst! Dann kannste mir jez nähmich ümmer welche machen, ja?! So jeden Tag mein ich!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker...ich hätte gern eins mit Nutella...Büdde! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Boah... cooler Job! Beneidenswert! Machste mir auch nen Krebse, mit was käsigpikantem? Da könnt ich grad voll drauf ab...

    AntwortenLöschen
  4. Ääääh... vergessen: Nase puuuust... Musst dich doch nicht sooo dolle über die Pfanne hängen, Pieps... FDu bist ja wie mein Pichelsteiner... *tse

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir ein schönes wo-ende du kreppöse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Piepsken, watt Du allet kannst; Ich nehm ma grad nen Krepp mit ohne allet nur Zimt/Zucker, ja? Weil ich brauch nen Ausgleich für den vielen Kuchen, den ich in letzter Zeit in mich reingestopft hab. Machet gut und schönet WE!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!