Montag, 16. August 2010

Schopsen hopsen!

Am Wochenende wa' ich inner Stadt! Stibitzen Schoppen! Weil ich brauchte ma' wieder wat Neues zum anzieh'n! Kann maus ja nie genuch von hab'n! Un' guck' ma', wat für'n schickes rotes Kleidchen ich gefunden hab'! Voll süß, oder? Un' passt perfekt! Wie für mich geblasen geschneidert! Nur eins is' blöd! Dat is' nämlich unten so eng! Da kannste nur so kleine Trippelschritte mit mach'n! Un' so richtich vom Fleck kommt maus da au' nich' mit! Höchstens auffe Seite legen un' rollen! Also dat ginge! Nur is' voll unpraktisch! Abba ich glaub' dat is' so, wenn maus noch schöner schön sein will! Un' der Mode isset ja eh egal, obste nu' von 'ner Katze gefressen wörsd dich bewegen kann, oder nich'! Hauptsache sieht gut aus! Un' das tut's ja! Also find' ich!

Kommentare:

  1. Pieps, du bist ein Schelm un willst uns vergaggeiern! Du wirst dir doch nieieieie ein Kleid von der Stange kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Na wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich hab nämlich auuch meinen Geldbeutel kräftig geplündert.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, kleidet Dich aber ungemein! Könnt ma doch unten nen Loch reinbohrn, oder? Un die japanische Gäschas, die müssen ja auch immer so trippeln, datt könn die ganz schnell, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau mein Spruch: Hauptsache du siehst gut aus dabei, Baby. Mir gefällts, du siehst wie immer sexy aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. *koppschüttel - also ich tät dir lieber was sportliches empfehlen, denk doch bloß an Krötenkater & Co.! Du musst doch mobil bleiben!!! Ich wär echt traurig, wennste nich schnell genug wegrennen könntest und so nem verfressenen Katzer zum Opfer fallen würdest.

    AntwortenLöschen
  6. Och Pieps, nun bin ich wieder hier und sehe Dich in Deinem Glaskleid. sieht zwar schön aus. Aber du spielst mit Deinem Leben. Kannst wirklich nicht fliehen, wenn es Not tut. Überlege es dir noch einmal. Granny näht Dir vielleicht noch mal was.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Grüße für das Wochenende von Robert
    und von seiner Mama auch

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich dein Kleid und du kriegst dafür ein Neues von mir. Woll'n wir gleich mal in der Holtenauer gucken?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!