Dienstag, 24. August 2010

Wartezeit

Also iiiiiiiiiiiiiich bin da! Nur wer is' nich' da? Abba wa' ja klaa'! Die is' bestümmt no' auf die Bolleizeiwache! Um alle Verbrecher für Unterwegs zu verhaften! Weil die hat ja jez voll die Verantwortung! Also für mich!

Abba egal! Vertreib' ich mir die Zeit halt 'n bisschen!

Guck maaaaaaa'!

Wat ich ka_hannnn!

Voll im Sauseschritt dat Brett da runter! Wie in Villingen auf die Schanze! Nur halt im Sommer! Okeeeeeeeh un' im Roll-Bob! Abba dat macht felleich' Spaß! Dscheronniiiiiiimooooooooh ............ uuups!

Kommentare:

  1. Pieps, kann ich mir denken, dat dat schön is, so mit Karacho von nem Brett rasen. Ich kuck mal besser garnich hin.

    AntwortenLöschen
  2. hee pieps, das tollste is ja, dass dich deine fotografeurin immer in den tollsten momenten erwischt! also, find ich.

    AntwortenLöschen
  3. Vopr der Polizeiwache? Und du trägst keinen Gurt? Wie soll ich denn dies Owi Verfahren von dir fernhalten?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, watt ein Schwung, hömma! Supi! Wehe, Du kommst nich bald wieder zurück! Denn kommen wer Dich mim Bus holen! Und DU WEISST, watt letztes Ma passiert is *droh*!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haben die Kollegen dich über Nacht
    einkassiert. Ich kann dich da erst morgen früh
    aus'm Gewahrsam rausholen. Hoffentlich machste
    kein Quatsch bis dahin. Benimm dich bloß. Und
    lass den Polizeihund in Ruhe, hörste...?!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!