Donnerstag, 26. August 2010

Wir sind dann mal weg

Mauso, wat hab' ich gut geschlafen die Nacht! Abba jez geht's los! Die Svenja hat schon ma' das Motorrad geholt un' ich das Gepäck ran geschleift! Also bisschen hat se schon geholfen! Bei die schweren Sachen! Nur jez muss dat no' verstaut wer'n! Abba kein Problem! Bin ja 'n Logistik-Schenieh! Sieht maus ja au' in mei'm Mauseloch! Da kriech ich au' ümmer alles unter! Also ihr Lieben, bis denne! Tschöööööööööööööö_höööööööö! Frongreisch, wir kooooooommen!

Kommentare:

  1. Gute Reise und kommt gut zurück.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Gut festhalten Pieps! Viel Spaß, vergiss uns nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, gut festkrallen. Schönen Urlaub und winke, winke.
    Un bring uns tolle Fotos mit, du Logistikschänie

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool... Piepsmaus, du hast es gut! Pass auf dich und unsere Svenja auf und... mach ihr keine Scherereien!
    Viel Spaß und gut festhalten, vor allem beim anfahren ;)

    *winke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise!!! *schluchzschniefflenn*

    AntwortenLöschen
  6. Vergeßt nich bei mir reinzuschaun *schrei* - Schlüssel steckt! Ich werd heut extra ma aufräumen un so vielleicht...

    AntwortenLöschen
  7. Gute fahrt *heul* *mitweißemTaschentuchwink*

    AntwortenLöschen
  8. viel Spaß in Frongreisch , mach keinen Blödsinn und kommt heil wieder zurück ;o)

    Gute Fahrt und immer schööön festhalten ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!