Samstag, 11. September 2010

Agentin Pieps on Tour

Hab' ne geheime Imfo! Also is' mir zugespielt word'n! Sozusagen! Okääääääääääääy, hab' gelünkert! Un' wa' au' einglich nich' für ich bestümmt! Abba egal! Die Bärbellinda! Die will zum Picknick! Mi'm Rad! Un' 'nem Futterkorb! Abba nich' ohne mich! Damit dat ma' kla' is'! Naja un' da bin ich soooooooooo schnell zu der hin gelaufen! So schnell wie meine kleinen Mausepfötchen konnten! Ohne Schaden zu nehmen! Weil ich hatt' au' eh grad nix anderes vor!

Auf jem Fall, als ich bei der angekomm' bin, da steht da der Korb rum! Eimfach so! Mitten in die Küche! Unbeaufsichtigt! Mit all die lecker Sachen da drin! Un' da bin ich dann flux rein gekrabbelt! Un' hab' mich versteckt! Weil dann muss die mich ja mitnehm'! Bleibt der ja ga' nix ander's übrig! Nur örngwie kommt die dauernd nich'! Weil ich waate un' waate! Schon voll lange! Mindestens drei Stund'n fümundachtzig! Nur ett tut sich nix hier! Un' außerdem, 'ne Mohn-Marzipan-Rolle is' da au' nicht' drin! Weil dat hätt' ich gemerkt! Oder meinste, datt dat felleich' der falsche Korb is'?

Kommentare:

  1. Piepsi, mein Mäuslein,
    dat is bestümmt de falsche Korb. Toastbrot und Margarine. Ne ne -Du bist falsch eingestiegen.
    Weisse wat: bei uns is morgn Kiliansmarkt - da kommst zu mir un wir schlendern über diesen. Da gibt et auch viel und gut zum essen.

    AntwortenLöschen
  2. "... örngwie kommt die dauernd nich'!" Piepsi, du bringst mich immer wieder zum lachen. Wie kann jemand dauernd nicht kommen?! Das ist so süß.
    Ich glaub auch, du hast den falschen Korb erwischt. Guck mal, ob du die Mohnmarzipanrolle findest.
    Und lass dich nicht erwischen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pieps,
    Der "visitor from United Kingdom" bin übrigens ich... Um genau zu sein, bin ich in dem Land, wo die Männer karierte Röcke tragen und mit Baumstämmen werfen. Schottland.
    Musste mal wieder gucken, was du so machst.
    Gruß,
    die Inselbewohnerin

    AntwortenLöschen
  4. Also das sieht echt nicht nach dem Korb von Bärbel aus! Bin ma gespannt, wo deda gelandet bist ;) MUss aba sagen, Fetakäse und Röstzwiebeln sieht auch legger aus. Bloß nen Toster brauchste da unterwegs, weil sonst das Brot is voll babbelich...

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, das war der falsche Korb. Wir hatten unseren dann doch nicht mit. Aber wenn ich den nächsten packe, kommst du mit rein! Mit drei Sorten Käse, jawollja! Das ist fest versprochen.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!