Sonntag, 12. September 2010

Beauty-Tag

Also ich wa' ja die Tage schoppen! Weißte do' wohl hoffentlich noch! Un' da bin ich in die Kosmetek-Abteilung gegangen! Vom Mausi-Ma'kt! Boah, un' da waa' dat wie im Schlaraffenland! Nur nich' zum Essen! So voll die tollen Sachen für die Bjutiheit! Naja un' weil ich ja blutende Anfängerin bin, da hab' ich mich ma' beraten lass'n! Auf jem Fall hat die Verkäuferin gesacht, wenn ich dat Schminkset nehm' wörde, dann hätte ich schon ma' 'ne gute Grundausstattung! Mit alle Fa'ben! Die das Mäuseantlitz begehrt! Un' dann hat se mir no' dat Angebot emfohl'n! Also so kaltes Wachs für alle Felle! Naja un' wenn se's schon so freundlich anbietet .................. genau ................... hab' ich dat ma' in die Tasche gesteckt! Weil bin ja so voll wohlerzogen! Un' sonst wär'se ja felleich' no' angepisst traurig gewes'n!


Naja und dann hab' ich Bjuti-Tach gemacht! Abba eins kann ich dir mal sagen! Kaltwachs is' Scheixxe! Un' sieht au' soooooooooo voll blöd aus! Da hab' ich dat dann wieder ab gemacht! Boah, dat hat felleich geklebt! So voll autschi, ej! Un' mein ganzes Fell is' da dran bappen geblieb'n! Nur guck ma'! Wie dat aussieht! Un' is' au' wat kalt an der Plautze auf'm Bäuchlein! Mausomausomaus, wat mach' ich denn jez? Un' wieder dran kleben geht au' nich'! Hab' ich schon längst probiert!

Kommentare:

  1. Oh no! P-I-E-P-S.
    Du hast doch wohl nicht wirklich...?!
    Aber das wächst wieder nach, versprochen.
    Aua!

    AntwortenLöschen
  2. bisses nachgewachst - äh, gewachsn is, lässtde dir solange n tatuh draufmaln mit deiner schönen schmünke. ja?

    AntwortenLöschen
  3. ne nä , Pieps dat kannet doch wohl nicht wirklich sein , odda ????
    Wat hasse denn nu schon wieder für ´n Blödsinn gemacht ???
    Gut , das es wieder nachwächst ;o)))

    Schönen Sonntag noch
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. mit ohne körperhaare is doch modern!
    *lach* - ein glück dass noch nicht so kalt ist, sonst würdest frieren bis das fell wieder nachgewachsen ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Piep, nein, aua...Mensch beim nächsten mal läßte dich aber bessr beraten. Ob du eine Herbst oder Winter oder gar ein Frühlingsmaus bist und sooo...

    AntwortenLöschen
  6. oh nein pieps was machst du den für sachen... aber keine angste es wächst ja nach und nie nie wieder machen ja

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt könntest du dir allerdings ein hübsches Tattoo stechen lassen

    Eine schöne Woche wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Mädelimädeli...

    Ist doch eher für BESTIMMTE Zonen gedacht. Nicht für das Bauchfell.. Aber wächst nach. Bestimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Au weia... das hat weh getan, ne? Das Zeug ist doch auch nur für die Beinchen, neeneeneee

    Hey Pieps, ich roll deinen Blog nun von hinten auch... Irgendwo muss ich ja anfangen, nicht?

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!