Montag, 27. September 2010

Besetzt!

Kommentare:

  1. Wat dat kroeti wieda von dir denkt.
    So wat tun Mäuse nich - un dat Piepsi schon garnich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee? Irmi, ich hab schon schaufelweise Mäusedrecker weggemacht! Sorry Pieps, nix für ungut. Ich sag bloß: Fall nich da rein!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, datt sieht gefährlich aus. Halt Dich ja schön fest, gell, Piepsemäuslein!

    AntwortenLöschen
  4. Warum soll's Dir besser gehen als Müttern kleiner bis mittelgroßer Kinder, *ggg*?

    Aber so ein Bild dann noch ins Internet stellen, tsss, das ist ja fast schon ein bisschen indiskret.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ööööh, tschuldigunk, ich wollt nich stöän.

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, nu mach mal hinne... ich muss auch mal... *zappel

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nicht hinschauen, was wenn du in den eklige Brüehe Plumpst? Gibts denn dafür keinen Kinder ähm Mäusesitz?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich haste nicht gleich geduscht...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!