Samstag, 18. September 2010

Jez abba

Also örngwie muss dat ja klappen! So mit dem Umhang! Weil wär' ja gelacht! Un' ich glaub' dat liegt daran! Also datt dat nich' funzt! Weil ich hatte nämlich meine Unnerbux nich' drübber! Un' ich hab' jez ganz genau geguckt! Also beim Supermänn! Un' dem seine kann maus seh'n! Eindeutig!

Nur leider hat' ich grad kein' passenden Schlüpper da! Weil meiner hat ümmer so eingeschnitten! Voll die Einengigung! Un' is' ja au' bestümmt hinderlich! Also beim Fliegen! Wenn ett kneift! Naja un' da bin ich eimfach zum Kleiderkontäiner gelaufen! Un' hab' mir ein' raus gefüscht! Wohl hab' ich ein' genommen mit Haut Gôut dran! Spar ich dat Pafönng bei! Abba jez müsst' einglich geh'n! Waate, ich probier ma'! Soooooooooo, umdreh'n ................ no' n' bisschen annen Rand hüppeln ............

Kommentare:

  1. un ich halt jetz augn un ohrn zu un ruf schomma die feuerwehr....

    AntwortenLöschen
  2. ähm ...Pieps? ich hoffe dat Umhangdings hat nen eingebauten Fallschirm?

    AntwortenLöschen
  3. hey wie coooooool, hier fliegt nen Pizzastück rum:-) aber fangen lässt es sich nich ...wie gemein !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. uuih Pieps,
    noch ein Versuch. Du gibst nich auf. Dat mit dem
    Büxchen ist voll gut. Ich drück de Däumkens, damit Du heil wieder runterkommst.
    Nich datte noch auf de Kirchturmspitze landen tust.

    AntwortenLöschen
  5. Neeeein, Piepsi, das kann so nicht klappen! Neeeein!

    (Und überleg doch mal, Christopher Reeves hat sich schon beim Fall vom Pferd alle Knochen gebrochen -- und der müsste ja eigentlich wissen, wie es geht!).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Pieps... komm da runter... du wilslt dir wohl Kopf und Kragen brechen?! Ich hab mal in den Büchern von Basti geguckt: also: der Superman hat erst noch so nen Latexanzug an, darüber seine Schlübber, so ne ganz enge, wo alles platt macht - deine ist viel zu grooooß! Und dann erst der Umhang, und ne Fliegerbrille.
    Ich geh morgen kramen ob ich sowas für dich finde, und bis dahin krabbelste erstmal da runter, ja? Büddeeeeee....

    AntwortenLöschen
  7. Der Robert war heut hier, aber da ging das Kommentieren grad nicht...
    Hit der Woche: Pieps mit roter Hose!
    Ich soll viele Piepgrüße hinterlassen.
    Die Robert-Mama

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte Parföng dann ja doch vorgezogen ;-)

    Komm heil untern an - nicht das es hinterher Tränen gibt. Hörst du?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!