Donnerstag, 9. September 2010

Mädchenkram

Heute geh' ich schoppen! Weil ich muss ja au' ma' guck'n, watt ett hier in die Sitti so alles gibt! Wo ich do' jez hier wohne! Abba auf jem Fall brauch' ich Krallenlack! Un' Schnäuzchen-Gloss! Naja un' no' Piehling un' Pfotenkrehme! Ach so, 'ne Gorkenmaske au' noch! Für Karneval! Un' 'n Glätteisen! Halt alles, wat' 'ne Görli-Maus so haben muss! Nur dat soll mir die Verkäuferin dann sag'n! Nich' dat ich wat vergess'! Un' felleich' hat se ja au' paar Pröbchen für mich! So mit Paaföng oder Leberwurst drinne! Boah, wat bin ich aufgeregt! Abba jez muss ich los ..................... tschööööööööööööhööööööööööö!

Kommentare:

  1. Krallenlack und Leberwurst Parfüm, DAS ist es, was ich auch will. Bringste bitte 'ne doppelte Portion? Ich geb dir das Geld hinterher.
    Pieps, du bist die süßeste Maus von allen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Ausbeute! Lass dir nich zu viel quatsch aufschwatzen!

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich aber auf das flotte Mausemädchen gespannt! Wie wäre denn Paföng im Käseflakon?

    AntwortenLöschen
  4. Piepsi, vor allen Dingen der Krallenlack,der bringt et.
    Pass mir auf, dasse nich unner die Räder kommst, so ganz allein in de sitti. Un inne gemeinde wirste auch vermisst. jawoll. Sogar de
    Gemeindeschwester fragt nach dir.

    AntwortenLöschen
  5. Bleibst du jetzt für immer bei der Svenja? Das ist ja genial - die kann dir bestimmt auch viele gute Aufhübschtipps geben..

    AntwortenLöschen
  6. Genau ...und die Svenja kann auch voll gut kochen .....*hehe*

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!