Montag, 13. September 2010

Meinste so?

Die Gränni un' die Shoushou, weißte! Die hatten so voll die Idee! Schadensbegrenzung, sozusagen! Also wollt' ich ja au' einglich schon ümmer ma' machen! 'N Tättuh! Naja un' jez, wo ich nich' mehr so fürchterlich behaart bin, da wollt' der Tättuuhmän au' enklich! Weil sonst hat der ümmer nur gesacht, datt dat nich' geht! Wär' voll unhügjenisch! Un' wörde ziepen! Nur guck ma'! Wie kuhl dat aussieht! Voll schteilisch! Abba 'n bisschen weh getan hat's trotzdem!

Kommentare:

  1. Mönsch Pieps, siehste voll kuhl aus. ob ich mir so was pieksen lasse?

    AntwortenLöschen
  2. piehieps... wieso ahoi??? was hastn vor, hä??? mir schwant schröckliches...

    AntwortenLöschen
  3. hui pieps was hast den da gemacht... nun musst das aber immer an der schtelle machen mit wachs sonst sieht man dei tolles tattoo ja garnicht wenn wieder die haare da sind...

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen
  4. Och Pieps, mal gut dass Du nicht mein Kind bist,

    denkt Klara, die dich aber trotzdem sehr, sehr lieb hat.....

    AntwortenLöschen
  5. cool! Und gut dass de das auch wieder zuwachsen lassen kannst und wieder abrasiern und wieder zuwachsen - ganz wie beliebt ;) Hattas wehgetan`? Bestümmt, gell?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pieps, nun hab ich dich gefunden! Erstmal danke, dass du schon durch meinen Blog gehuscht bist, hab mich total gefreut!
    Und nun bin ich begeistert - du bist ja eine ganz süße und pfiffige Maus! Hast es voll drauf, was?
    Dein Tattuh ist einfach nur toll! Du traust dich was! Ich hab den Mut nicht!
    Und nun will ich dir mal was verraten: dieK Summerkatzen sind faul, die tun dir nichts - außerdem haben sie Order: Pieps aus Bad Braekeln ist tabu! Haben sie geschworen, aufs Singemäusebuch! Kannst also vorbeikommen, wann immer du willst!

    Bis bald, viele Grüße
    von Summer

    AntwortenLöschen
  7. Anker und Ahoi machen doch die Kerle! Das hat doch bestümmt ein Mann gestochen,nä? Beim nächsten Tatuuh von einer Frau beraten lassen! Ansonsten echt mutig!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!