Samstag, 25. September 2010

Erdbeerfelder

Ich glaub' ich bin voll der Herbsttüp! Weil guck ma' wie schön mein Kleidchen zu dem Laub da passt! Un' mein Fell zum Zaun! Da würd' maus mich bald gaa' nich' mehr erkenn'! Also wenn ich wollte! Nur wenn die Gemeindeschwester aus Verseh'n vorbei kommt! Dann schlüpf ich nämlich eimfach schnell zwischen die Blätter! Da kannse dann suchen, bissse genau so hüpsch wörd wie ich! Nur dat klappt bei der wieso nich'! Abba weißte, die is' so voll blöö_höööd! Nachher willse dann bestümmt no' Erdbeer'n flücken! Weil sie meint, sie hätt' welche geseh'n! Nur wie die da drauf kommt, also datt möcht' ich gerne ma' wissen!

Kommentare:

  1. Pieps, das stümmt - du siehst bezaubernd aus. Die Gemeindeschwester kann machen was se will - die wird nie so hübsch. Un hat auch nich so tolle Kleidchen - und dann isse noch weiß. Da geht doch schon ma garnich. Die wird sofort gesehen und kann sich nicht verschlüppen.

    AntwortenLöschen
  2. E R D B E E R E N , ja.....??? meinstde wohl die bienchen auf deim kleidchen, hä!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Pieps. Du siehst echt voll sexy aus in dem Kleid. Mal gucken, ob ich das auch in meiner Größe krieg. (Neidisch guck...)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Svenja - aber wenn schon, dann in der Taille auch leicht gekraust.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja ganz schön zickig, das mit der Gemeindeschwester. Bist wohl auf die nich gut zu sprechen? Und wieso eigentlich Erdbeeren! Ich seh schon, ich hab hier wieder alles verpasst *grmpf Aber hübsch siehst du aus! Mönsch hast ja nen tollen Schponnsor!

    AntwortenLöschen
  6. Der Robert und ich haben heute früh eine Verwandte von Dir gesehen...auf der Terasse bei uns. Sie war ganz frech auf dem Tisch und hat die Krümmel von dem Essen von Gestern aufgefuttert. Wir wollen sie heute nacht fangen, aber die Mama sagt, dass geht nicht, weil sie nicht eingesperrt sein mag. Ich hab aber einen Käse in ein Glas und wenn sie reinhüpft, dann kommt sie nimmer raus. Ich mach dann ein Foto und Du sagst mir, ob Du sie kennst. Gut?
    Susanne

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!